Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamababsi, 40. SSW am 03.06.2005, 9:50 Uhr

Jetzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefa

oje ich hab husten ,leichte halsschmerzen und tränende augen.
und das auf der zielgeraden meiner ss.
dann auch noch sommerliche temperaturen.
hat jemand ein paar hausmittelchen für mich damit ich zur geburt wieder fit werde.
danke
lg babsi

 
1 Antwort:

Re: Jetzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefa

Antwort von platsch, 36. SSW am 03.06.2005, 9:52 Uhr

bist du sicher, dass es kein heuschnupfen ist? gegen die erkältung hilft adrenalin, das du wahrscheinlich in den nächsten tagen ausreichend produzieren wirst, wenns nen heuschnupfen ist, ist das ekliger ...

wünsch dir jedenfalls gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.