Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonsita8383 am 25.10.2011, 11:58 Uhr

Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Nach ewigem hin und her, werde ich heute doch operiert, hatte grad nen US und wir konnten das ´baby sehen mit Herzschag :( leider ist das baby in dem rechten eileiter und muss heute entfern werden. Ich bin voll am ende und echt so traurig.. vorallem nach dem ich das baby im US sehen konnt und auch den Herzschlag :( aber das problem ist das mein HCG wert Normal ansteigt , das wundert auch die ärzte sehr...das baby ist auf dem stand von ca. 8 wochen und der herzschlag ist auch normal .... nur leider nich am richtigen fleck :(

hoffe euch allen geht es gut :) lg

leonsita

 
7 Antworten:

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von S@lly am 25.10.2011, 12:00 Uhr

Oh Nein wie schrecklich ,ich wünsche dir viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von Dési+4mäuschen am 25.10.2011, 12:04 Uhr

ich weiss genau wie du dich fühlst.
ich hatte im nov09 eine elss.

ich wurde dann aber am späten abend not operiert. mein eileiter wahr geplatzt da das kleine baby schon so gross wahr,mir lief das blut in den bauch und kann froh sein das ich
heute noch gesund hier sitze.
mein linker eileiter ist kapput :-(

ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel,viel kraft.
es tut soo weh ein baby zu verlieren das vollkommen gesund ist und lebt und es muss gehen nur weil es am falschen ort ist :-(

tut mir sehr leid,
liebe grüsse Désirée mit 3 wundervollen jungs baby fiona und 1sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von mapauli am 25.10.2011, 12:07 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich. Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht, besonders da sein Herzchen ja schon schlägt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von Schmetterling3 am 25.10.2011, 12:13 Uhr

Das muss echt hart sein! Tut mir so leid wirklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von Kristen, 33. SSW am 25.10.2011, 12:18 Uhr

Hallo,
das tut mir echt Leid für Dich. Das ist ja schlimm. Alles Gute.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von leodi am 25.10.2011, 18:01 Uhr

das ist schrecklich bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch eileiter schwangerschaft

Antwort von babycat849, 29. SSW am 25.10.2011, 21:18 Uhr

Ich kann mir vorstellen wie weh das tut. Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiter Schwangerschaft?

Hallo, nach 13 Monaten und erster Versuch mit Clomifen konnte ich ich an ES 13 und 14 leicht positiv testen. Ich dachte mir schon das da was nicht stimmen kann, das müsste doch viel stärker sein. Okay hat nicht nicht geklappt wird wohl mit der Periode gehen. Meine Periode ist ...

von Kitty-N 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eileiter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.