Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 14.06.2007, 8:51 Uhr

jetzt bin ich durcheinander

huhu mädles...bin zwar grad nicht schwanger,aber ich hab da mal ne frage...
hab gestern ganz leicht meine blutungen bekommen (bin eigentlich erst in zwei wochen dran)...wollte dann jetzt mit pille anfangen...muss ich denn jetzt schon anfangen,kann ja auch sein,das es nur ne zwischenblutung oder so ist...grübel grübel...

und wann sind nochmal die fruchtbaren tage??genau zwischenden zyklen oder kurz vor den tagen??ach mensch,nun war ich schonmal schwanger u weiß es alles gar nicht mehr...will nicht schon wieder ss sein,der kleine ist doch erst 9 monate...ach so u bevor es kritik hagelt:JA wir haben ein gummi benutzt,ist nur reine vorsichtsmaßnahme meine frage

 
3 Antworten:

Re: jetzt bin ich durcheinander

Antwort von Arizona, 22. SSW am 14.06.2007, 9:43 Uhr

Das ist schwierig, ist Dein Zyklus sonst regelmäßig oder hast Du öfter Zwischenblutungen, weil Du sagst normal erst in 2 Wochen? Dann müßtest Du doch so jetzt um die Zeit Deinen Eisprung haben. Das sich da gerade was kleines Einnistet kann ja nicht sein wenn ihr mit Gummi verhütet habt. Ehrlich gesagt kann ich Dir da keine Antwort geben. Ich würde wenn Du Dir unsicher bist nochmal bis zur nächsten Regelblutung warten und dann mit der Pille anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich durcheinander

Antwort von tiniUNDjani am 14.06.2007, 9:57 Uhr

also vor der ss hatte ich sie imemr regelmäßig...nach der geburt erst nach sieben monaten wieder...also kam halt, war eine woche da(eigentlich viel zu lange),dann habe ich etwas über einen monat gewartet(ist ja eigentlich auch bissel lang) u jetzt kam sie halt früher,wenn es die richtigen tage sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich durcheinander

Antwort von IngeA, 6. SSW am 14.06.2007, 11:02 Uhr

Hallo,

kann auch sein, daß dein Zyklus noch etwas durcheinander ist.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.