Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666, 34. SSW am 22.06.2007, 10:50 Uhr

Jetzt auch Muschu....

Hallo!

Komme gerade vom Frühdienst heim.
War mein letzter Arbeitstag, und jetzt finde ich das doch komisch... Hatte mich echt auf den Muschu gefreut, da ich vor kurzem noch sehr krank war, und die letzte Arbeitswoche doch schon anstrengend ohne Ende war, aber jetzt...
Naja, muß heut mittag um drei nochmal hin zur Schlüsselabgabe und werd dann warscheinlich noch ein- zwei Besuche einschieben, bevor die kleine kommt.
Aber ich hab schon ein wenig Angst, das mir jetzt vielleicht langweilig mird, da hier alles fertig für die kleine und die Wohnung tip top ist...

Werde jetzt noch ein wenig in Melancholie schwelgen und auf meinen Mann warten...

Schönen Tag euch noch!

Lona666 & Bauchmaus Hannah Fabienne

 
1 Antwort:

Re: Jetzt auch Muschu....

Antwort von Iva, 14+5. SSW am 22.06.2007, 11:04 Uhr

Jetzt probiere es doch die paar Woche noch ein bisschen zu genießen :)
Geh mal schön einkaufen, oder zum Friseur.Tue dir einfach was gutes.Bald ist ja alles anders..*grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.