Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 28. SSW am 19.07.2006, 12:41 Uhr

jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

ja normal bini ich eine die sich nie so wirklich sorgen macht wenn der kleine sich mal nciht meldet aber jetz hab ich vorher was gelesen über jemanden der sein kleines verloren hat kurz vor ET und mir is seit ner halben std total übel und mein kleiner meldet sich auch nicht ich kann da rütteln klopfen drücken wie ich lustig bin entweder ist er ganz wie papa und lässt sich nicht stören wenn man sowas macht oder ihm geht es nicht so gut... hilfe wie kann man nur so paranoid sein ;) könnt ihr mich vielleicht etwas beruhigen?? hätte ja nie gedacht das ich mir auch mal so sorgen mach ich sollten ich soviel lesen ;(


lg jenny

 
5 Antworten:

Re: jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

Antwort von Diana 20, 38. SSW am 19.07.2006, 12:56 Uhr

Hallo,

mach Dir nicht so viele Sorgen, das beunruhigte Gefühl kann ich verstehen, das geht mir auch immer so, wenn ich lese das man sein Kind kurz vor ende verliert, aber man muß doch auch mal sehen, wieviele Menschen dagegen am Tag ein kleines Kind auf die welt bringen.
Ich wünsche allen einen schöne schöne Schwangerschaft und eine schöne Entbindung.
Und nicht alles so negativ sehen, man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

Antwort von kleinedunkle, 25. SSW am 19.07.2006, 13:01 Uhr

Man sollte manche Beiträge echt nicht lesen, weil man sonst alle möglichen Erkrankungen,Fehlgeburten und was weiß ich, auch auf sich bezieht und auf Anzeichen darauf achtet. Ich neige da auch zu :-)
Meine meldet sich alle 3-4 Stunden, aber es gibt auch Tage, an denen sie total ruhig ist. Wenn Du zwei Tage nichts mehrkst, würde ich mal zum Arzt gehen - die haben bestimmt 100%ig Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

Antwort von JoMie, 14. SSW am 19.07.2006, 13:09 Uhr

Daß sich die Kleinen mal ne Stunde nicht "melden" ist normal, die haben ja auch schon ihre Ruhephasen. Soweit ich weiß, soll man zum Arzt, wenn man das Kind 24 h lang nicht mehr gespürt hat; aber ich denke, Du kannst erstmal wirklich guter Hoffnung sein, denn am Wahrscheinlichsten ist es, dass Dein Kind sich bald wieder bemerkbar machen wird.
LG JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

Antwort von Hasi1983, nix mehr. SSW am 19.07.2006, 13:09 Uhr

Hallo,

verstehe deine Ängste total.

Meine Maus hatte auch mal Tage wo sie ganz ruhig war, ich habe mich dann immer ganz flach auf den Rücken geegt und ich glaube weil es ihr dann ein bisschen zu eng würde hat sie sich gemeldet.

Kannst du ja mal ausprobieren nd wenn du keine Ruhe hast geh doch ruhig zum FA um dich so zu beruhigen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetz bekomm ich doch leicht angst ;(

Antwort von SilkeJulia am 19.07.2006, 13:13 Uhr

Hallo Jenny,

ich kann dich auch verstehen.
Hatte auch immer wieder diese Ängste, wenn Jona sich mal eine Zeit lang nicht gemeldet hat.

Ich habe mich dann im sitzen nach vorne gebeugt, so dass der Bauch etwas zusammengedrückt wird.
Meist kam dann ein Stoß, weil es ihm einfach zu eng war.

Im Krankenhaus wecken die schlafende Kinder mit einer Kuhglocke oder einem anderen lauten Geräusch.

Ich würde das aber echt nicht zu oft machen, denn schon Ungeborene brauchen ja ihren Schlaf ;-)

Alles Liebe,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.