Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni, 20. SSW am 16.01.2008, 8:03 Uhr

@Jessica1981,huehnchen69 und jaarfi

Hallo ihr drei,
vielen Dank für eure Antworten von gestern, ich habe gestern noch mit meiner derzeitigen Hebi gesprochen, sie macht leider keine HG aber findet die Idee toll und hat mir ein paar Nummern von Kolleginnen gegeben die ich heut mal duchtelefonieren werde...
Wollte euch Fragen ob ihr euch hier noch ne Weile rumtreibt (seid ja glaub alle nicht mehr schwanger), und ob ich mich evtl nochmal an euch wenden kann falls ich nochmal Fragen habe.
Schönen Tag
Glg
Diana

 
4 Antworten:

Re: @Jessica1981,huehnchen69 und jaarfi

Antwort von Jessica1981, nix mehr . SSW am 16.01.2008, 8:51 Uhr

huhu
klar ich bin auch nicht schwanger immer hier anzutreffen ;O) freue mich von dir zu hören .
liebe grüße
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessica1981,huehnchen69 und jaarfi

Antwort von huehnchen69 am 16.01.2008, 9:44 Uhr

Hallo Diana,

Prima, dass Deine Hebamme sogar ein paar HG-Hebammen bei Dir in der Gegend weiss! Was fuer ein Luxus! Dann druecke ich Dir die Daumen, dass eine davon ganz auf Deiner Wellenlaenge ist.

Ich bin hier bestimmt noch eine Weile unterwegs, kannst gerne noch Fragen stellen.

Falls Du Lust hast, Dich mit anderen HG-lerinnen auszutauschen: Bei Yahoo gibt es ein gutes Forum dazu: selbstbewusst-schwanger. Man muss sich anmelden, aber es ist sehr nett und informativ dort.

Alles Gute bei der Hebammen-Suche,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessica1981,huehnchen69 und jaarfi

Antwort von huehnchen69 am 16.01.2008, 9:45 Uhr

Hallo Jessi,

Ich hatte Dir unten nochmal geantwortet.

Viele liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessica1981,huehnchen69 und jaarfi

Antwort von jaarfi, 34. SSW am 16.01.2008, 14:16 Uhr

Hi!

Ich treibe mich hier noch ńe Weile rum:-)

Bin gerade mit meinem 4. Kind in der 34. SSW - ich glaube eher, daß ich dann nach der Geburt nicht mehr allzu viel Zeit habe, hier mitzuschreiben.

Wenn du magst, kannst du natürlich jederzeit gerne fragen!

Auch gerne per mail - ist oben hinterlegt.

Lieben Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.