Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 26.06.2007, 11:09 Uhr

@Jennybalou

Hallo!

Ich möchte mich hier mal kurz äußern, da Du mir ja erklären wolltest, daß ich vom Tragen keine Ahnung habe. ALso ich bin nicht nur Mutter, sondern nebenbei auch noch Physiotherapeutin. Als solche weiß ich wirklich GANZ GENAU, was für Haltungen und Haltungsschäden bei verschiedenen Tragen vorkommen.

Daß "sogar" Dr. Busse sage, der BabyBjörn sei zu empfehlen, ist mir völlig schnurz, da er in meinen Augen der inkompetenteste Arzt ist, der mir je untergelaufen ist. Sofern er überhaupt ein richtiger Arzt ist... Aber das muß jeder selbst beurteilen, sichrelich hat er schon der ein oder anderen verzweifelten Mutter geholfen, und das ist ja auch was wert :-)

Und daß Dein KiA Dir den BB empfohlen hat, zeigt, daß er von Orthopädie keine Ahnung hat.

Wenn Du mich wieder angreifst, dann bitte mit stichhaltigeren Argumenten! Ansonsten habe ich den Eindruck, Du hättest keine Ahnung von dem, was Du schreibst, und das wäre ja unschön ;-)

Schönen Tag noch! Katharina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.