Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny 2 am 05.06.2007, 9:27 Uhr

@Jenny+Luca

Danka für deine Hilfe!
Weiß jetzt garnicht wie ich am Besten machen werde.
Ob ich noch vorher zum Amt gehen sollte oder einfach abwarten bis ich,mit der Geburtsurkunde,den Antrag stellen gehe.
Am Besten ich erkundige mich mal bei nem Anwalt.
Warum sollte der KV für mich Unterhalt zahlen müssen wo wir nie zusammen gelebt haben??
Also mit dem blöden Amt ist das so ein Kreuz-hoffe das ich nach nem Jahr zu Hause dann im nächsten Jahr wieder ne Arbeit finde.
danke erst mal
LG Anny

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.