Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukaelias-mama, 7. SSW am 12.05.2010, 13:55 Uhr

Jemand von euch Erfahrung mit "Sea Bands"?

ch hatte bereits in der ersten Schwangerschaft sehr mit Übelkeit zu kämpfen ,nur leider vertrage ich die Vomex überhaupt nicht.
Habe nun neulich den Tipp bekommen mit den "sea bands".
Bin jetzt in der 7ten woche.
.
hatte die jemand von euch?
kann mir sagen wieviel die kosten und ob die gut helfen?

 
6 Antworten:

Re: Jemand von euch Erfahrung mit "Sea Bands"?

Antwort von Pitry, 35. SSW am 12.05.2010, 13:56 Uhr

Ich weiß nicht mehr genau, wieviel die Kosten - aber es hielt sich in Grenzen, war nicht so teuer.

Und ich hab nur gute Erfahrungen damit.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand von euch Erfahrung mit "Sea Bands"?

Antwort von mausi87hb, 11. SSW am 12.05.2010, 14:00 Uhr

Ich hatte Nausema... die haben auch gut geholfen kosten um die 9 € ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand von euch Erfahrung mit "Sea Bands"?

Antwort von storchenflug, 13. SSW am 12.05.2010, 14:42 Uhr

Eine Bekannte von mir hatte die in Ihrer Schwangerschaft und hatte gute Erfolge damit!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand von euch Erfahrung mit "Sea Bands"?

Antwort von Baby2411 am 12.05.2010, 14:46 Uhr

wie viel sie gekostet haben, weiß ich nicht mehr. Mir haben sie leider nicht geholfen...und ich fand sie sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand von euch Erfahrung mit "Sea Bands"?

Antwort von Frühling10, 12. SSW am 12.05.2010, 15:17 Uhr

Hey!
Ich hatte auch diese Sea Bänder. Ich konnte sie mir bei meiner Frauenärztin ausborgen, bzw. hat sie sie mir angeboten. Ob sie wirklich geholfen haben, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, da die Übelkeit auch von alleine vergangen sein könnte ... Wieviel die kosten, hab ich leider keine Ahnung!
LG Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die Kosten

Antwort von mausi87hb, 11. SSW am 12.05.2010, 16:52 Uhr

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/seaband.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.