Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 27. SSW am 19.01.2011, 1:33 Uhr

Jemand noch wach?

Boar das fängt ja früh an das meine Nacht wach phase beginnt.. kennne es ja schon aus der ersten SS aber jetzt schon? boar..

Naja aufjedenfall kann ich nicht mehr schlafen!

Lg Britta

 
2 Antworten:

Re: Jemand noch wach?

Antwort von schlaflady, 38. SSW am 19.01.2011, 1:38 Uhr

morgen :D ja ich bin auch noch wach kann nicht schlafen :D zwickt und pickst überall :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch wach?

Antwort von mamaEJV, 16. SSW am 19.01.2011, 2:29 Uhr

huhu ihr nachteulen :-) bin auch noch da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche rat falls noch jemand wach ist

eine freundin ruft mich gerade an und berichtet mir das sie total schlimmen ausfluss hat,durchsichtig weiss cremig wie auch immer:-) heute schon den ganzen abend kann es sein das sie schwanger ist?bzw das die einistung war?heute ist ZT 19 sagte sie....(nach meinem ...

von Greeneyes_23 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wie stark können Wachstumsschmerzen sein??

Guten Morgen Mädels, heut morgen bin ich von richtig starken Schmerzen in der Gebärmuttergegend aufgewacht (!!). Es hat nicht nur geziept, sondern ziemlich weh getan. Außerdem konnte ich, als ich zum Bad bin, auch nicht normal laufen. Ich hab mich dann wieder hingelegt, ...

von JoSam, 14. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder wachstum?

Hallo War ja letztes wochenende schon im Kh weil ich so ein druck im bauch hatte,bin jetzt in der 21 ssw,da hat man untersucht und gesagt es ist vom wachstum.Danaach ging es besser,gestern habe ich etwas aufgeräumt und heute schon seid dem aufstehen habe ich wieder so ein ...

von jasmin86, 21. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand wach?

hallo ihr lieben kugelnden, hab morgen meinen ersten FA-Termin und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob man da eventuell schon ultraschall aufm bauch machen könnte oder nur vaginal?klingt vielleicht etwas blöd oder verklemmt aber ich find die vorstellung von ...

von LittleJay, 7. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum

Hi, sagt mal, woran würde man erkennen wenn das Baby im Bauch nicht mehr wachsen würde? Den letzten US hatte ich in der 32 SSW und da wog das Baby ca. 2100 g. Seitdem wurde nur noch einmal letzte Woche US gemacht, aber ohne zu vermessen. CTG bekomme ich wöchentlich und ...

von Kuschel, 36. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

wenn Baby Wachstumsschub hat.....

und an gewicht zugelegt hat (was wir natürlich nicht mitbekommen) legt dann die werdene Mutti auch an Gewicht zu? oder woran liegt das? Weil teilweise stagniert man ja mit seinem eigenen Gewicht und dann gibt es Tage wo man denkt, äh? auf einmal mehr auf der waage!!!!! von einem ...

von Puschi83, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Zufällig jemand wach?

Hallo, es ist nachts um 4.20 h und ich kann (wie jede Nacht) nicht schlafen. Mir tut alles so weh und ich bin ab heute in der 40. SSW. Ich weiß - es kann nicht mehr soooooooooo lange dauern, aber mir graust es vor Dienstag - da hab ich einen Gyn Termin. Den letzten hab ich ...

von PuW, 40. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Buch "Oje, ich wachse"

Hallo! Ich möchte mir wieder das Buch bestellen. Jetzt hab ich bei Weltbild gesehen, es gibt drei verschiedene. Das eine ist für die ersten 14 Monate, das andere für die ersten 20.... ok.. aber dann gibt es noch das "Praxisbuch". Kennt eine von euch den Unterschied ...

von Pitry 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschub

Hallo am Abend. Maaaaaaaaaaaaan,es ist ja echt nicht so,das dies meine erste Schwangerschaft ist,aber an manches schein ich mich entweder nicht zu erinnern oder es war einfach nicht so krass... Ich hab seit heute mittag einen Druck im Bauch,teilweise ein Ziehen. Es kommt ...

von Sif, 21. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

@alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können...

hallo, hab mal eine frage - meine cousine hat vor einigen wochen ein baby bekommen und erzählte, mir dass es zu den selben zeiten (vor allem abends und nachts) aktiv ist, wie in der schwangerschaft. konntet ihr das auch beobachten? ich kann mich nicht mehr erinnern, liegt ...

von Conny+Lea, 31. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.