Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuki123, 19. SSW am 19.05.2008, 16:53 Uhr

Jemand mit BV ahnung?

Ich bin echt am zweifeln mache eine ausbildung als gärtnerin und muss den ganzen tag bis auf meine halbe stund pause stehen. Und habe ständig rückenschmerzen und dazu ständiges ziehen (stechen) im bauch.

 
6 Antworten:

Re: Jemand mit BV ahnung?

Antwort von Doris-30, 37. SSW am 19.05.2008, 16:55 Uhr

Hallo,

ich würde Deine Situatin mit dem FA/FÄ besprechen und dann weitersehen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit BV ahnung?

Antwort von nuki123, 19. SSW am 19.05.2008, 16:59 Uhr

war bei meinem HA dem habe ich das erzählt der meinte Schwanger sein ist keine krankheit. Stimmt ja auch aber ich bin der meinung wenn ich mich nicht mehr wohl fühle muss er was machen. Dann habe ich das meinem FA gesagt und der meinte ich so im büro arbeiten. Das gibt es aber in unserer ausbildungsstelle nicht. Was nun machen. Ich bin echt ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit BV ahnung?

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 17:02 Uhr

Hey habe schon das gelesen was du unter geschrieben hast!
Ich bin selber azubi lerne aber köchin und hatte aber nicht BV sondern mich krankschreiben lassen das war mein größter fehler den ich machen konnte da ich dann 100€ wenniger hatte!

Meine tante ist gärtnerin und sie meint das du bei deiner fa dir ein BV hollen sollt da es mit der ss ja auch nicht besser wird und dein bauch auch nicht so klein bleibt!
Entweder tuhen die dir eine arbeit geben wo du die ganze zeit sitzen tust oder du darft laut mutterschutz nicht mehr arbeiten also BV!

Ich bin auch seid der 20.ssw zu hause da ich die ganze zeit stehen musste und spühle machen muste und da tat mir auch alles weh und schwere heben musste ich auch ständig!

Es ist glaube besser so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit BV ahnung?

Antwort von nuki123, 19. SSW am 19.05.2008, 17:05 Uhr

Ich danke euch sehr für eure antworten. Da bin ich ja froh. Und die muss mir dann ein BV geben oder muss ich da was von meinem Ausbilder eine bescheinigung zur FA mit bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit BV ahnung?

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 17:08 Uhr

Nein du bekommst das von arzt und du gibst das einfach auf arbeit ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit BV ahnung?

Antwort von sexybauch, 20. SSW am 20.05.2008, 6:42 Uhr

bin in der 20.SSW und hab seit der vorletzten woche BV,hat mir der Arbeitgeber ausgesprochen.Hab mir vom arzt aber sicherheisthalber noch n attest geben lassen,was er auch ohne probleme gemacht hat.arbeite im altenheim als krankenschwester und mußte auch viel heben und so. mir gehst jetzt super,bin viel entspannter,was dem krümel auch zu gefallen scheint und bekomme mein volles gehalt

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.