Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josibaby, 13+4. SSW am 17.07.2006, 13:07 Uhr

jemand in der Gastronomie tätig?

hallo,
bin jetzt in der 14.Woche und gehe auch arbeiten, und zwar in der Gastronomie in einem Hotel!
Wollte mal wissen ob von Euch Mitkugelnden auch jemand in der Branche arbeitet und wie ihr das macht.
Finde es jetzt schon etwas anstrengend, und bin am überlegen wie es weiter geht die nächsten Wochen und Monate,es geht ja erst richtig los mit der Kugel,...
LG

 
1 Antwort:

Re: jemand in der Gastronomie tätig?

Antwort von daria, 15. SSW am 17.07.2006, 16:14 Uhr

hallo,
ja bei mir war es so allerdings letztes jahr.
Wurde im feb schwanger, musste bis 30.august arbeiten. et war der 09.11.05.
Ich war im Service, und das war echt anstrengend.
Ich sollte noch Tagungstische usw. schleppen für Kaffeepausen, das hat keinen interessiert. auch bis ewig in die nacht musste ich den qualm in der bar ertragen bis mein mann schließlich mit dem gewerbeaufsichtsamt drohte.
von da an hatte ich nicht nach neun Feieraben so wie das auch sein soll ab dem 5. oder 6. Monat. Dann musste ich in der 23. woche ins KH wg blutung und wehen, (kein wunder sollte ja auch Bierfässer schleppen).
Anschliessend hatte ich noch sechs wochen zu arbeiten.
Ich ließ mich dann an die Rezeption verstezen und half nur selten im Restaurant getränke zapfen oder Besteck polieren.
Die Zeit war echt nicht so toll.
Naja, mein kleiner ist jetz 8 monate und kern gesund, und ich bin schon wieder schwanger in der 15. woche.

Liebe grüße verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.