Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 06.11.2016, 13:49 Uhr

Jemand im Studium?

Hallo alle miteinander
Na, gibt es hier noch jemanden die auch noch im Studium ist?
Ich studiere soziale Arbeit im 2.semester und mein entbindungstermin ist am 1.5
Freue mich auf eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Jemand im Studium?

Antwort von San17, 22. SSW am 07.11.2016, 15:39 Uhr

Ja 2. Mastersemester jetzt.
Mitm großen hab ich meine Bachelorarbeit und 3 semester gemeinsam studiert.
Habe keine urlaubssemester genommen wegen Bafög u versicherung.
Aber auch august u März als geburtsmonate ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand im Studium?

Antwort von Melucinda am 07.11.2016, 19:20 Uhr

Hey cool, doch noch ein studi!
Ich weiß noch gar nicht genau wie ich das handhaben werde. Allerdings habe ich keinen Druck wegen Bafög weil mein Mann sowie so zu viel verdient. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen 2 Semester in Urlaub zu gehen, weiß aber noch nicht genau. Ein Semester auf jeden Fall erst mal. Allerdings muss ich später mal sehen wie es mit den praxisphasen wird. Achse das ist mein 2. Studium, ich habe schon mal Lehramt studiert, aber abgebrochen und ich bin 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand im Studium?

Antwort von San17 am 07.11.2016, 21:26 Uhr

Ich bin 29 ;)
Für mich war es wichtig nicht lange raus zu sein und nur weil er jetzt in der kita ist, ist es nicht einfacher mit den Vorlesungen. Für mich eher schwieriger, da er anfangs dabei war und ich kein zum hinbringen oder abholen und betreuen brauchte. Ich konnte ihn überall mithinnehmen, das war ziemlich einfach dann. Erkundige dich gut und dann klappt das schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand im Studium?

Antwort von Melucinda am 07.11.2016, 22:30 Uhr

Entschuldige die indiskrete Frage aber hast du gestillt oder pränahrung gegeben? Stelle mir das mit stillen irgendwie einfacher vor, aber das geht bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.