Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 19. SSW am 22.02.2012, 11:38 Uhr

Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Mein Gmh ist wieder auf 4,9cm , aber meine Plazenta liegt richtig tief!!

Geht das gut? LG

 
11 Antworten:

Re: Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Antwort von Col12, 29. SSW am 22.02.2012, 11:50 Uhr

Gmh 4,9 cm ist doch prima!

Ich hab ne Plazenta praevia totalis, seit der 20. Woche bekannt. Wenn sie aber "nur tiefliegend" ist, hast du gute Chancen, dass sie sich mit Ausdehnung der Gebaermutter noch hoch zieht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Antwort von Jillybiene, 28. SSW am 22.02.2012, 12:51 Uhr

Also ich hatte auch ne tiefliegende Plazenta und mittlerweile ist sie verwachsen und liegt ganz normal wie jede andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Antwort von ZoeNele, 32. SSW am 22.02.2012, 12:52 Uhr

Meine Plazenta liegt auch tief. Hatte in der 29+ Woche einen Riss am Rand der Plazenta und damit verbundene Blutungen. Im KH haben sie es aber schnell wieder im Griff gehabt. Dort haben sie gleich ausgemessen ob es mit einer Spontangeburt funktioniert. Es wird voraussichtlich klappen, da die Plazenta doch noch weit genug vom Muttermund entfernt liegt.
Wart es einfach ab. So früh kann sich noch einiges ändern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Antwort von Vanny22, 37. SSW am 22.02.2012, 12:57 Uhr

Hab eine tiefliegende Plazenta die sich nicht hoch gezogen hat. Dadurch hat ich immer wieder Blutungen. Ab der 13. Schwangerschaftswoche eigtl. durchgehend immer wieder leicht bis richtig schlimme...dachte immer jetzt ist es vorbei. Seit 4 Wochen ist endlich Ruhe aber ich bekomm eh einen Kaiserschnitt heute in 14 Tagen deshalb wird sie mir da keine Probleme mehr machen.

Alles Gute für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Antwort von maus79, 26. SSW am 22.02.2012, 13:21 Uhr

ich hoffe, dass das gut geht!

aber mein ghm ist auch schön lang, bei 4,5 cm... war aber auch schon bei 5 cm.

hab immer mal wieder leicht rosafarbenen ausfluss, was wohl daher kommt, aber sonst zum glück noch keine probleme!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schont ihr Euch oder macht ihr damit einfach nur langsamer????

Antwort von Jazzy1982, 19. SSW am 22.02.2012, 13:44 Uhr

Jetzt wo der Frühling kommt ... Fenster putzen etc.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr Euch oder macht ihr damit einfach nur langsamer????

Antwort von Jillybiene, 28. SSW am 22.02.2012, 14:22 Uhr

also ich muss mich schonen weil ich in dieser SS Probleme habe.
Aber in der 1. SS habe ich mich nicht geschont, mein körper hat mir immer zeichen gegeben wenn es zeit war eine Pause einzulegen.
Ich würde an deiner stelle einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr Euch oder macht ihr damit einfach nur langsamer????

Antwort von Col12, 29. SSW am 22.02.2012, 14:32 Uhr

Also ich würde mich schonen solange sie noch tief liegt. Du hast schon eine höhere Blutungsgefahr, d.h. Nicht schwer heben, kein Sport, moegl. auch kein GV, und geh bitte nicht ins Schwimmbad oder Badewanne. Da hat es bei mir angefangen mit den Blutungen.
Ich liege seit der 22. Woche im KH wegen Blutungen (ist aber eben auch eine Plazenta praevia totalis, also komplett über dem MM)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr Euch oder macht ihr damit einfach nur langsamer????

Antwort von Vanny22 am 22.02.2012, 15:00 Uhr

Hab ne Putzfrau die sich um Fenster und Hof / Garten und Wäsche kümmert. Im Haus mach ich mein Zeug selbst. Durchwischen, Kochen, Backen, Aufräumen, Staub wischen hat mir mein Arzt in Maßen auch erlaubt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier mit tiefliegender Plazenta??

Antwort von bibi12345, 23. SSW am 22.02.2012, 15:09 Uhr

hi,

hatte das auch in der 19/20 Woche. Hat sich aber innerhalb von 2 Woche nach oben gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schont ihr Euch oder macht ihr damit einfach nur langsamer????

Antwort von Sonne2012 am 22.02.2012, 16:42 Uhr

Ich mache alles selber achte aber auf Pausen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anwendung Plazentanosoden

Hallo miteinander, wer kann mir Tipps und Informationen zur Anwendung von Plazentanosoden geben? Wann wendet ihr sie an, wie viele und welche Potenz? Bei Unruhe? Bei Blähungen? ... Oder habt ihr vielleicht einen Buchtipp für mich? Gerne allgemein zur Homöopathie bei Kindern. ...

von MelliG 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia Totalis

Mal ne Frage an die wo es haben. Also bei mir wurde es sehr früh festgestellt und mein FA sieht auch keine Hoffnung, dass sich da noch was ändert. Wann wurde bei euch der Kaiserschnitt angesetzt? Mein FA meinte 1 Woche vor ET würde genügen. Aber ich finde das ziemlich knapp, ...

von god-bless-u 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Fest geklebtte Plazenta?

Hallo zusammen Beim ersten Kind musste mir die Plazenta manuel entfernt werden. Nach dem ich mehr als 17 Stunden in den Wehen war, musste ich noch schnell in den OP. Nun habe ich Angst das es beim zweiten Kind wieder so weit kommt. Der Arzt empfiehlt mir einen KS da es gut ...

von Esra-CH, 24. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

39. ssw und ständig übel+verkalkte plazenta

hallo alle zusammen! ich war am freitag im Kh wegen meiner symphese und da meinte die Fä meine plazenta ist verkalkt und die symphese noch grade so im normbereich. jetzt überleg ich mir ob ich die geburt doch lieber einleiten lassen soll???????? was meint ihr? hat jemand ...

von coolekatze 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

hat noch irgendwer eine tiefsitzende plazenta?

Guten morgen mädels... hab ja gestern beim fa erfahren das ich eine sehr tiefsitzende plazenta hab ich soll mich jetzt schonen und bei blutungen sofort kommen oder ins kh.es ist wohl aber sehr wahrscheinlich das die plazenta noch nach oben wandert,also erstmal abwarten hat ...

von sannefarie, 17. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentahämatom

Hallo ihr Lieben, bin heute bei 8+5 und hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen. Also wirklich nur wenn ich mich abgeputzt habe nach dem Klogang. Und sehr grosse Regelschmerzen ständig!! Ich meine, nach 8 Zwergen kennt man ja Dehnungsschmerz aber das war anders. Ich ...

von 6malmami, 9. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkung der Plazenta durch Rauchen.

Ich rauche nicht mehr! Ich hatte sofort aufgehört als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin, hab es aber auch erst in der 10. Woche erfahren. Jetzt ist meine Frage wäre es möglich das sie trotzdem nachhaltig früher verkalkt? Mach mir irgendwie Gedanken drüber... Da wir auch ...

von Jojo0104, 23. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkte Plazenta!

Hallo erstmal!!! Ich mache mir sorgen,ich war gestern bei meinem Fa und er meinte das meine Plazenta ziemlich verkalkt ist ich bin erst in der 30,5 ssw! Ich frage mich wovon das kommen kann da ich Nicht rauche!!!!!!!!!!! Was kann passieren wenn es voran ...

von Kmaus81, 31. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

KS auf Grund von Plazenta, die an den MuMu reicht

Hall, ich komm gerade vom FA. Baby gehts super, bin aber wegen leichter vorzeitiger Wehen bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Jetzt hat mein FA aber heute festgestellt, dass ich eine sehr große Plazenta habe, die die ganze Hinterwand durch bis zum Muttermund reicht. ...

von marielchen, 29. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentalage und Kommentar Bedeutung

Hallo bei mir steht im Mutterpass beim 2. Screening bei 18+0 SSW bei Kommentar "Fundus" was bedeutet das und warum steht das da? Es steht nichts von HW oder VW-Plazenta da. Bis vor kurzem lag die Plazenta noch über dem Muttermund. Mein FAmeinte, sie wäre jetzt nach oben ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.