Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 03.03.2011, 10:39 Uhr

jemand hier durch IUI schwanger geworden ??

Hi,

wir haben wahrscheinlich am Samstag die 5. IUI vor uns.
Mein Mann hat ein ziemlich schlechtes SG. 0 schnell bewegliche.
Nach Aufbereitung für die IUI sind mir das letzte Mal 1,6 Mio eingespritzt worden, ist nicht sonderlich viel.

Natürlich würde es meinem Optimismus wahnsinnig helfen, wenn jemand ähnliches berichten könnte, mit positivem Ausgang!!!

danke schonmal fürs lesen.

puschel

 
2 Antworten:

Re: jemand hier durch IUI schwanger geworden ??

Antwort von Cydney1, 18. SSW am 03.03.2011, 11:32 Uhr

Hi Du,

ich bin nach IUI beim ersten mal schwanger gewesen, allerdings lag es bei uns nicht an den Jungs meines Mannes, sondern das mein Zervix einfach schlecht ist.


Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier durch IUI schwanger geworden ??

Antwort von monika2204 am 18.04.2011, 20:37 Uhr

ok der beitrag ist vom 3.03 aber schreibe trotzdem noch allso ich habe 5 iui ohne erfolg... der 6 war erfolgreich leider habe ich dieses kind in der 18 woche verloren warum wissen die arzte nicht ....nun gut wollte dir nur sagen das du nicht aufgeben sollst .lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Gestose und Frühgeburt erneut schwanger...wer noch?

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne ein wenig mit Frauen austauschen denen es ähnlich geht wie mir. Mein Sohn wurde damals wegen schwerer Gestose in der 26.SSW geboren und nun bin ich wieder schwanger. Man macht sich Sorgen und Gedanken ob sich das alles wiederholen könnte. ...

von Niedersachsenmama, 11. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Hi, wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt. Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen... Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen ...

von Leuchtkeks 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - und jetzt?

Hallo, habe erst vor 2 Wochen von meiner Schwangerschaft erfahren, in Vorbereitung auf eine sehr wichtige OP an meinem Arm. Ich dachte ich wäre aufgrund der Panik vor der OP überfällig, aber der Schwangerschaftstest fiel positiv aus. Dabei haben wir immer verhütet. Zur ...

von Chateau_Migraine 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes-na toll

hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt und habe den zuckerbelastungstest gemacht. leider waren die ersten beiden werte leicht erhöht. muss am mittwoch zum diabetologen. mal schauen was er mir so erzählt. bin schon echt genervt! egal was es blödes in der ...

von binemaja1980, 26. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich als Schwangere in die Kinderklinik ???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: druck nach unten

ich bin morgen in der 29.ssw und mein gebärmutterhals is ja nur noch 2,4cm , ich soll mich schonen und nich heben etc. nun habe ich ab und zu immer einen druck nach unten is das normal in der schwangerschaft, bei meinen 2 anderen ss is mir das nicht bekannt gewesen, aber da ...

von ProudMommy, 28. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wem gehts genau so wie mir und hat keine lust mehr auf schwanger sein???

bin heute in der 35 woche!!! Ich kann nicht mehr will nicht mehr schwanger sein...die zeit war bisher echt schön aber langsam werde ich ungeduldig und will das der kleine kommen soll!!! der dicke Bauch, die Senkwehen, die Hormonschwankungen und geheule, die Ungewissheit ...

von elli88, 35. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tatsächlich schwanger!!!

Guten Morgen zusammen! hab ja gestern schon gepostet, das ich es nicht fassen kann, das ich wieder ss bin. Habe gestern mit den one step positiv getestet, aber die sind ja wohl nicht so zuverlässig. Also hab ich heut noch nen CB digi gemacht und der sagt deutlich schwanger! ...

von calamety, 5. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

lh immer positiv , pco oder schwanger?

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin . Am Abend ca ab 20:00 Uhr Ist allerding kein Lh -Anstieg 3.Heute ist der 21.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.