Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 18.08.2012, 17:07 Uhr

jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Hach, der Betreff ist blöd ausgedrückt... Hoffe trotzdem das ihr wisst was gemeint ist :-D

Und wie sieht's aus, wie alt waren eure kleinen als sich schon das nächste baby ankündigte?

Wie hat euer Umfeld reagiert?

 
18 Antworten:

hmmmm sally

Antwort von klara.ole am 18.08.2012, 18:33 Uhr

du kriegst PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von somece, 30. SSW am 18.08.2012, 18:47 Uhr

Hm kommt drauf an wie schnell du meinst

Meine Mädels sind genau 18 Monate auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von Larona, 15. SSW am 18.08.2012, 18:50 Uhr

Was verstehst du unter schnell?
Mein Kleiner wird diesen Monat noch 13 Monate alt und ich bin in der 15 SSW. Der kurze Zeitabstand war geplant.

Das Umfeld hat bisher gut reagiert, wie beim ersten Kind auch. Ich habe nur einmal die Frage gehört ob es so schnell geplant war. Sonst nur die üblichen Glückwünsche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von joelle28 am 18.08.2012, 20:16 Uhr

Unsere ersten sind drei minuten auseinander :) doch das ist ja nicht das thema ;)
Unser dritter wird 20 monate alt sein, wenn nummer vier zur welt kommt. Familie und freunde haben positiv reagiert.
Dummes geschwätz bekomme ich von fremden leuten zu hören . Einmal fragte mich eine verkäuferin in einenbabyfachgeschäft, ob das geplant war? Und ich fragte, was sie meine. Sie nur: na, dass das vierte unterwegs ist....
War gerade sprachlos!!

Was ist denn bei euch geplant?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von rosemho am 18.08.2012, 20:21 Uhr

Hallo,

meine 2 kleinen sind 11 Monate auseinander.War aber so gewollt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von rosemho am 18.08.2012, 20:25 Uhr

Quatsch,nicht 11 Monate auseinander.Peinlich!!!Ich meinte,meine Tochter war 11 Monate als ich wieder schwanger wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von miayan am 18.08.2012, 20:48 Uhr

Meine beiden Großen sind gewollt 22 Monate auseinander, die kleinen nun ungewollt knapp 11 Monate. Kenne aber einige die gewollt nach 3-6 Monaten wieder ss geworden sind. Bei einer Freundin von mir kommt das 2. Kind, wenn das erste 14 Monate alt ist. Alle fragen natürlich, ob das geplant war und sind geschockt, wenn sie sagt ja. Bei mir wird gar nicht gefragt, ob das so geplant war, sondern sofort gefragt wie das denn passieren konnte, dass ich so schnell wieder ss bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von dana2228 am 18.08.2012, 20:53 Uhr

Bin am esten Geb, meiner Tochter schwanger geworden,
Alle haben sich gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von kleine_fee, 28. SSW am 18.08.2012, 21:01 Uhr

ich,mein kurzer ist 14 Monate und ich bin in der 28 ssw. Also bin ich 8 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden :-)
Mein Umfeld hat sich gefreut,wieso sollten sie sich auch nicht freuen!? Ist doch die Sache von meinem Mann und mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von Minna, 8. SSW am 18.08.2012, 21:18 Uhr

Hi,

ungeplant nach 10 Monaten. Aber das Beste was uns passieren konnte Unsere Beiden sind auf den Tag genau 19 Monate auseinander.
Jetzt bekommen wir noch zum Abschluss unser drittes Baby, dann sind die Mittlere und das Baby 2 Jahre und 5 Monate auseinader.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von Dési+4mäuschen am 18.08.2012, 22:20 Uhr

hiier ;-))

sohn nr1 geb. märz 05
sohn nr2 geb. juli 06
sohn nr3 geb. juli 08
mädchen nr4 geb märz 11

alle waren so geplant. muss aber dazu sagen ich möchte nicht mehr soo ein kurzer abstand wir vom ersten auf das zweite, sie sind knapp 16mt auseinander und es war echt heftig weil nr2 ein schreibaby war. ich finde alles ab 2 jahren abstand ist ok für uns.

deshalb wird jetzt fleissig für nr. 5 gehibbelt ;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von LizzySan am 18.08.2012, 22:55 Uhr

Bei mir war's bis jetzt noch nicht der fall, aber meine Mutter hat es genau geplant, dass mein Bruder und ich 18 Monate auseinander sind. Hatte irgendwas mit der Elternzeit zu tun...
Wer dich deswegen blöde anmachen sollte, kriegt eins vor den Latz =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

joelle28

Antwort von S@lly. am 18.08.2012, 23:52 Uhr

Hi

Als meine ersten beiden sind 22 Monate auseinander und das fand ich schon ziemlich anstrengend weil nr 2 ein schreibaby war!

Jetzt sind meine beiden 10 und 8... Unser kleinstes 4 Monate alt! Geplant ist momentan eigentlich,dass ich wieder arbeiten gehe... Oder auch nicht?!

Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von mausi@2012, 25. SSW am 19.08.2012, 8:05 Uhr

hi also meine beiden großen sind genau 13 monate auseinander. meine familie war nicht begeistert, aber gut wie soll ich sagen, ich hab nciht auf dessen meinung gehört denn schließlich musste ich damit fertig werden und mich drum kümmern. nun sind die beiden 8 und 7 jahre alt und haben ein super verhältnis zueinander, sind eigentlich wie zwillinge, der eine kann ohne den anderen nicht. ich bereue es nicht das ich es durchgezogen hab. bin sehr stolz das meine jungs so zusammen halten. das gute daran war das ich 3 jahre später noch ein sohn bekam und meine jungs es akseptiert haben, sie mussten ja nicht erst lernen mich zu teilen sie kannten es einfach ja nicht anders. nun bekommen meine jungs eine schwester und sind aufgeregter als die mama:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von Mandy301988, 12. SSW am 19.08.2012, 8:27 Uhr

mein kleiner ist jetzt 8 monate und wird wenn kind nummer 2 zur welt kommt 14 monate alt sein...

allerdings war es nicht geplant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von Mama2010-12-13, 16. SSW am 19.08.2012, 9:13 Uhr

Nr. 1 wurde im April 2010 geboren
Nr. 2 im Februar 2012
Nr. 3 Soll auch im Februar aber 2013 zu Welt kommen.

Bin ca. ungeplant 2 Monate nach der Geburt schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von Mincil, 22. SSW am 19.08.2012, 11:01 Uhr

Mein Kleiner ist 15 Monate alt und ich bin in der 22ssw.Geplant war es allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier, die gewollt schnell nach einer Geburt wieder schwanger geworden ist

Antwort von hubbabubba am 19.08.2012, 11:17 Uhr

Hallo Sal meine Liebe :-)

Flora ist gerade 5 Monate alt, wie du weisst, und wir sind im 2.ÜZ. Soll gaaaaanz schnell gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft & Geburt mit Schule????

Hey ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 Jahre alt und habe heute morgen erfahren, dass ich schwanger bin. Ich gehe allerdings noch zur Schule ( 11.Klasse ). Also mein Abitur habe ich erst in zwei Jahren. Mein Freund weiß ...

von LOL19 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Geburt ab 43 Jahren, suche Erfahrungen

Hallo, ich bin 43 Jahre und momentan in der 30. Woche schwanger. Bei der Geburt werde ich fast 44 sein. Ich habe bereits 2 Kinder von denen der älteste bald 7 wird und der jüngere 4 ist. Diese Schwangerschaft kam recht schnell und auf natürlichem Wege zustande. Auf dem ...

von Melwurm, 30. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

philosophische... literatur zu schwangerschaft, geburt etc gesucht...

hallo, eine etwas andere frage: für ein ausstellungsprojekt (bin kuratorin für zeitgenössische kunst) bin ich auf der suche nach büchern zum thema schwangerschaft (entstehung von leben), geburt etc. ich suche dabei besonders nach jener literatur, die sich den themen ...

von barila, 21. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.