Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica am 14.06.2011, 11:31 Uhr

Jemand hier, der beim Spielemax Babyclub angemeldet ist?

muss man nun zum abholen des willkommensgeschenkes in der filiale nur den ausgedruckten coupon mitnehmen oder muss man auch den newsletter ausdrucken und mitnehmen?

"gegen abgabe des ausgedruckten coupons und newsletter" steht da nämlich. jemand eine idee?

 
6 Antworten:

Re: Jemand hier, der beim Spielemax Babyclub angemeldet ist?

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 14.06.2011, 11:59 Uhr

Huhu ,

du brauchst nur den Coupon!

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lange war der noch mal gültig???

Antwort von Mausi1986, 29. SSW am 14.06.2011, 12:29 Uhr

Und was bekomm ich da wenn ich den abgebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier, der beim Spielemax Babyclub angemeldet ist?

Antwort von Princess01 am 14.06.2011, 12:32 Uhr

Das war bei uns drin, ist aber immer verschieden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier, der beim Spielemax Babyclub angemeldet ist?

Antwort von Siraaa, 24. SSW am 14.06.2011, 12:51 Uhr

boa, das is doch ne schweinerei.... wisst ihr was ich drin hatte?????

Ein Kuscheltier (babyjungen, das maskottchen vom Spielemax halt), Nen lätzchen und den 25 Euro Gutschein. Mehr nicht. Ich war richtig enttäuscht und nu seh ich, das es wohl unterschiede gibt b eim inhalt. das find ich echt blöd. Werd die echt mal anschreiben.

ich mein, ich bin ja froh über alles, was man "so" bekommt. aber dann solche unterschiede????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier, der beim Spielemax Babyclub angemeldet ist?

Antwort von Princess01 am 14.06.2011, 12:57 Uhr

Dann meld doch einfach Deinen Mann nochmal an. Die wollen doch eh nix sehen, nur die Emailaddi muss anders sein.
Wir können allerdings auch nur den Latz und die Löffel gebrauchen. Die Nuckel sind garnicht ihr Ding von der Form her und stillen tu ich auch nicht. Also wirds weiterverschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier, der beim Spielemax Babyclub angemeldet ist?

Antwort von Leo engel am 14.06.2011, 13:05 Uhr

Gibt es eine Beschränkung bei der Gültigkeit?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.