Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 17. SSW am 06.10.2009, 8:14 Uhr

jemand erfahrung mit kiwa ABC Design4 tec?

hab bei ebay jetzt so nen kinderwagen von ABC design gesehen der ganz nett aussieht und ich bin jetzt am ueberlegen ob ich das ding kaufen soll...
nun meine frage hat jemand schon erfahrung mit dem kinderwagen gemacht? waer nett wenn ich ein paar antworten bekommen wuerde!

LG manu

 
7 Antworten:

dir werden sicher alle abraten hier (machen sie immer bei abc design) ABER

Antwort von DecafLofat, 13. SSW am 06.10.2009, 8:52 Uhr

ich hab den abc rodeo (anderes modell) und habe mit dem modell und mit der firma NUR GUTE erfahrungen!!!
mein tip nach nun fast 1,5 jahren kind und nr 2 unterwegs: mach dir nicht zu viele gedanken. geb nicht zuviel geld aus. bald genug kaufst du nen buggy und dann nen jogger, weil praktischer.
wie gesagt, noah ist jetzt 15 monate und wir fahren jetzt den dritten KiWa. in den sitz vom rodeo (sportwagenaufstz) paßt er nicht mehr bequem, er hat schon 87 cm, im sommer haben wir uns den p3 von peg gekauft als urlaubsbuggy und jetzt ist eben der echte jogger (von jakoo) - u a auch für den matschigen winter - im einsatz.
der rodeo bekommt aber wieder seinen einsatz wenn nr 2 kommt! (april 2010)
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir werden sicher alle abraten hier (machen sie immer bei abc design) ABER

Antwort von selena85 am 06.10.2009, 9:15 Uhr

Ich habe den Astro (Sport-Kombikinderwagen) von ABC Design und bin SUPER zufrieden :)
Der ist dem 3-Tec optisch recht ähnlich, wenn man den Buggy-Aufsatz nutzt.
Fährt sich super!

Wenn das Geschwisterchen da ist, werde ich mir den Zoom Geschwisterwagen holen. Bin mit ABC Design sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir werden sicher alle abraten hier (machen sie immer bei abc design) ABER

Antwort von okelittle, 18. SSW am 06.10.2009, 9:19 Uhr

Kann dir zwar zu dem Modell nichts sagen, aber ich habe einen Jogger von ABC Design und bin auch mehr als zufrieden;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kiwa ABC Design4 tec?

Antwort von Patricia2111, 32. SSW am 06.10.2009, 9:30 Uhr

Hallo,
ja ich hatte ihn bei meiner Maus die 2007 geboren wurde und ich würde mir ihn immer wieder holen, war leicht auseinanderzubauen, es gab nichts was ich zu bemängeln hatte, ausser dass ich ein Sonnensegel hatte, da sich der Handelsübliche Sonnenschirm nicht richtig festmachen lies.
Du wirst den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen;))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kiwa ABC Design4 tec?

Antwort von Terrorzicke am 06.10.2009, 9:51 Uhr

Ich hab den Turbo S6 von ABC Design und ich liebe diesen Kinderwagen. Ich ärgere mich nur, dass ich mir den nicht schon bei meinem ersten Kind gekauft habe . Der lässt sich soo schön leicht schieben und ist auch ganz einfach zusammenzuklappen. Wir haben uns noch Adapter dazugekauft und können jetzt z. B. zum Einkaufen den Maxi Cosi auf das Gestell stecken. Echt praktisch, wenn man z. B. nicht so nen großen Kofferraum hat.

Ich würde den Kinderwagen immer wieder nehmen und ich find es auch toll, dass die Kinderwagen von ABC Design nicht so teuer sind. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es muss nicht immer Teutonia oder Hartan sein.

Lg. Melanie mit Svea (8 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kiwa ABC Design4 tec?

Antwort von Leo engel am 06.10.2009, 14:10 Uhr

Meine Schwester hat auch einen von ABC Design und findet den toll und liebt ihn.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit kiwa ABC Design4 tec?

Antwort von MaMo0408, 20. SSW am 06.10.2009, 16:51 Uhr

Ich hatte mal einen gebraucht gekauft. Das Modell weiss ich leider nicht mehr. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Kiwa sehr zufrieden. Ausser dass ich die Liegefläche der Softtragetasche sehr, sehr eng fand. Aber vielleicht ist das bei deinem Modell ja anders. Und so lange liegen die ja eh nie in den Taschen...
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.