Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 23. SSW am 11.06.2012, 21:21 Uhr

jemand erfahrung mit hartan vip

huhu ihr lieben hat jemand schon erfahrung mit dem hartan vip?
kann ich da nen buggy board dran machen?
lg

 
2 Antworten:

Re: jemand erfahrung mit hartan vip

Antwort von Claudia-2fachMama am 11.06.2012, 21:30 Uhr

Hallo,

den VIP haben wir zwar nicht, aber den R1, der hat ein ähnliches Gestell. Wir hatten ein Lascal-BuggyBoard dran. Funktioniert sehr gut.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit hartan vip

Antwort von junikäfer1977, 11. SSW am 12.06.2012, 9:18 Uhr

Hallo, wir haben den auch und ich hab gelesen, daß man da eins dranmachen kann, ich mein von lascaut oder so ähnlich. Aber man braucht Verlängerungsarme zum befestigen. Guck mal bei Amazon, da gibts das Brett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.