Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 25. SSW am 06.05.2011, 14:11 Uhr

jemand erfahrung mit MAM Flaschen!

Die Schnulli´s find ich toll!
Hab jetzt gesehen die haben auch Flaschen und mich würd interessieren wie ihr die gefunden habt??
LG

 
5 Antworten:

Re: jemand erfahrung mit MAM Flaschen!

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.05.2011, 14:16 Uhr

Meine kann nur Mam-Flaschen nehmen
Finde sie auch super, nur etwas nervig beim sauber machen (wegen des abnehmbaren Bodens) und sind halt auch etwas teurer.
Aber bei Nuk & CO kann meine kleine irgendwie nicht trinken, zieht unendliches Vakuum.
Ich finde die sehen auch sehr schön aus.
Und das geld ist es mir alle mal wert.
Ich denke ich werde beim nächsten Kind auch gleich von anfang an MAM verwenden.

Und was ich auch etwas blöd finde ist das man in Drogrien kaum Ersatzsauger findet und wenn dann meist nur eine Größe (Meistens größe 3).
Da muss man dann schon in ein Baby-Fachgeschäft gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit MAM Flaschen!

Antwort von nita83 am 06.05.2011, 15:22 Uhr

hallo ,
hab sie auch und die sind super etwas umständlich beim sauber machen aber sonst toll. zum thema sauger ihr kriegt sie gümstig in jeder apotheke in allen größen bestellt.ist also nicht so das problem.viele apotheken haben auch startet sets mit zwei kleinen und einer großen flasche plus nuki und schnullerband für um die 18euro.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit MAM Flaschen!

Antwort von falous am 06.05.2011, 15:40 Uhr

wir haben die auch und sind zufrieden!die kinder haben weniger bauchweh da die luft beim trinken durch den boden entweicht!das man alles komplett auseinander schrauben kann finde ich sogar besser !
man muss nur darauf achten das der silikonring auch wieder fest drin ist im boden ansonsten laufen die flaschen aus.die sauger sind auch super da sie eine kieferngerechte form haben!und sie nutzen sich wesentlich langsamer ab als andere.der preis von 4 euro ca die flasche ist es alle male wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nita

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.05.2011, 16:21 Uhr

Dieses Starter-Set haben wir bei Rossmann mal für 10€ gekauft.
Weiß aber nicht ob das ein dauerhafter preis ist oder obs nur in dem moment so billig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrung mit MAM Flaschen!

Antwort von Draconis am 06.05.2011, 20:07 Uhr

Wir haben die mittlerweile auch und ich bin super zufrieden mit denen.
Das man die komplett auseinander schrauben kann finde ich sogar super positiv, denn so weiß man, dass sie wirklich richtig ordentlich sauber sind.

Anfangs hatten wir die Avent, die sind für Babys finde ich sogar noch besser, da die wirklich genügend Luft nachlassen und es nie blubbert wenn das Kind aufhört zu trinken, die schlagen aber auch mit dem doppelten Preis zu den MAM- Flaschen zu Buche!

Probier doch erstmal eine aus, nachrüsten kann man immer noch!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.