Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 18:39 Uhr

jemand da der ss heiratet oder geheiratet hat *dringend*

wir wollen am 01.sep heiraten - ET 05. Okt. also ca. 36/37 ssw. kleid ahbe ich bereits und ist alles perfekt, da der ansatz ziemlich weit oben ist und bauch dann reinpasst*freu* tja nur habe ich das kleid immer ohen reifroc probiert und kam heuet auf die idee .. da ich ziemlich "breit" würde ich mal jetzt sagen drin aussehe durch den bauch .. wenn ich einen reifrock nehme, wird das dann so weit auseinander gezogen das es nicht mehr so gequetscht aussieht ????
weil momentan liegt ja der stoff imemr auf meinenbauch und geht halt von da aus grade runter .. bisschen kompliziert .. hffe ihr wisst trotdzem wie ich das meine

Liebe Grüße
Diana

 
6 Antworten:

Re: jemand da der ss heiratet oder geheiratet hat *dringend*

Antwort von 1murmelchen, 13. SSW am 07.05.2007, 19:18 Uhr

also ich hab ende des 7. monats geheiratet (am 25.7. et 26.9.) und ich hatte einen reifrock an. war auch sehr dankbar für diesen rock, da die luft "untenrum" *grins* schön zierkulieren konnte und wie du schon sagst nicht das ganze kleid aufm bauch liegt. und der 25.07.2003 war wirklich ein sehr heißer tag. schicke dir gerne ein paar fotos.

liebe grüße
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da der ss heiratet oder geheiratet hat *dringend*

Antwort von Tigra1982, 20. SSW am 07.05.2007, 19:20 Uhr

Hallo. Schön, dass Du heiratest.
Ich habe nicht schwanger geheiratet. aber mit dem Reifrock ist das so. Die gibt es in vielen unterschiedlichen Breiten. Aber in der Regel kann man in jedem Brautladen auch einen Reifrock mit seinem Kleid anprobieren. Dann siehst Du ja wies ist. Und die Verkäuferinnen kennes sich da auch immer sehr gut aus. Vielleicht gibt es ja einen extra Schwangerschaftsreifrock?
Schöne Hochzeit Euch zweien+Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schikst du mir ...

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 19:41 Uhr

... mal ein bild .. finds immer toll ss und hochzeit .. freu mich schon total ... würde egrne sehen wie es bei dir ausgesehen hat...

addresse ist uben hinterlegt

lg
diana
danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind unterwegs

Antwort von 1murmelchen, 13. SSW am 07.05.2007, 19:49 Uhr

ha grad ein paar fotos geschickt

viel spaß
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke -->

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 19:54 Uhr

sieht / sah ja supi aus .. genau das find ich imemr so süß .. man siehte s nur manchmal aber der babybauch war da ... freu mich schon .. aber muss sagen passt echt zusammen *schönes paar*

wünsch euch weietrhin viel glück und alles gute für den nachwuchs :-)

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke -->

Antwort von 1murmelchen, 13. SSW am 07.05.2007, 20:35 Uhr

ich danke dir und wünsche euch auch ganz viel glück mit dem baby und eine wunderschöne hochzeit.

liebe grüße
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.