Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, ?. SSW am 25.08.2011, 17:44 Uhr

jemand da, der sich auch schon mit einem Windei auseinander setzen musste?

Kurz zur Vorgeschichte.

Am 07.04 habe ich meine Marina entbunden - meine erste richtige Periode hatte ich dann um den 04.07.......Ungefähr bis zum 10...

Jedenfalls habe ich am 10.08 einen Test gemacht mit Clear-Blue- schwanger 1-2..... (das war an einem Mittwoch)...Den Freitag vorher war ein 10er noch negativ....

Gestern war auf dem Ultraschall nur eine Fruchthöhle von 1,1 - 1,2 cm zu sehen. Leer....Mein Arzt macht sich keine Gedanken...Aber ich schon...

Vor Marina hatte ich schon ein Windei (5x4mm)....

Ich weiss nun nicht was ich denken oder fühlen soll.

sah man nicht zu wenig??? Hätte man bei einem positiven Test vor 14 Tagen gestern nicht schon mehr sehen müssen?

Ach Mensch - ist das doof.....

LG Tina

 
4 Antworten:

Ja ich

Antwort von nessi2687 am 25.08.2011, 18:17 Uhr

Hey.,..

Ich kann dich gut verstehen!!!Ich musste mich letzte Woche auch damit auseinander setzen.Nur bei mir war die Fruchthöhle viel zu groß und leer.Hätte viel kleiner sein soll.Sollte dann noch mal nach vier Tagen wieder kommen.Aber der Arzt machte mir keine Hoffnung.Na ja und was sah man aus einer großen waren zwei kleine geworden!!Mit Inhalt....jetzt hoffe ich das man morgen ein Herzchen sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da, der sich auch schon mit einem Windei auseinander setzen musste?

Antwort von Sanbee am 25.08.2011, 19:08 Uhr

Es ist noch zu früh!
Ich war in der 5. Ssw beim Arzt und man sah auch nur eine leere Fruchthülle. Mittlerweile bin ich in der 28.Ssw.
Dass Du einmal ein Windei hattest muss nicht heißen, dass es noch einmal passiert.

Ich wünsche Dir viel Geduld

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da, der sich auch schon mit einem Windei auseinander setzen musste?

Antwort von Schippchen, 24. SSW am 25.08.2011, 22:39 Uhr

Dass man da noch nix sehen kann, ist doch ganz normal... bei mir konnte man in der sechsten Woche auch nur einen ganz kleinen Punkt sehen, wo sie noch gar nichts sagen wollte. Eine gefüllte Fruchthöhle durfte ich dann ein paar Wochen später bei 8+3 sehen. Also noch ganz ruhig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da, der sich auch schon mit einem Windei auseinander setzen musste?

Antwort von lestate am 26.08.2011, 8:52 Uhr

also ich hatte ein windei. in der 7. ssw hat man nur die FB gesehen nichts anderes. die war auch recht deformiert. und 2 tage später haben von alleine die blutungen eingesetzt.

aber wenn clearblue 1-2 anzeigt, heißt das ja, dass du grade mal in der 4. ssw bist.
vllt. grade mal so 5. das man da noch nicht wirklich was sieht ist doch klar. müsstest du doch aber auch wissen, wenn du schon ein kind bekommen hast.

man sagt ab einem HVG von 1000 kann man was im US erkennen. das ist etwa mitte/ende 6. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.