Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 04.04.2007, 18:40 Uhr

Jemand da der ca.30.SSW entbunden hat?

Meine Schwester ist heute 29+4 und hatte heute moregn extreme Unterbauchschmerzen so alle 5min.
Sie ist dann mit ihren Mann heut Mittag ins Krankenhaus gefahren und wurde natürlich untersucht. Ergebnis - WEHEn, Muttermund aber noch zu. Die Gebärmutter soll wohl nicht mehr ihre Birnenform haben, also drückt alles schon nach unten. Weiß nicht ob mein Schwager das alles so richtig wieder geben konnte, er war natürlich total durcheinander.
Sie hat dann Wehenhemmer und so ein Lungenmittel bekommen und wurde dann im Krankenwagen mit Blaulicht in die nächste Klinik gefahren weil diese Klinik keine Intensivstation hat. Aber warum reagieren die so wenn der Muttermund noch zu ist?
Hat jemand von euch auch sowas erlebt und kann mir sagen was da vor sich geht?
Wie ging es dann euren kleinen?
Hoffentlich ruft mein Schwager gleich an,hab seit 3Std.nix mehr von ihm gehört und mach mir voll Sorgen. Hoffentlich ist Zwergi noch im Bauch.


Nadine

 
4 Antworten:

Re: Jemand da der ca.30.SSW entbunden hat?

Antwort von Simone-01-03-07, 28. SSW am 04.04.2007, 19:03 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass es das Baby Deiner Schwester noch länger aushält im Bauch und die Wehenhemmer anschlagen.

30. Woche müsstest Du mal bei den Junimamis fragen.

Aber ich denke, da stehen die Chancen schon gut. Drücke aber natürlich die Daumen und hoffe mit Euch!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der ca.30.SSW entbunden hat?

Antwort von Drea25, nix. SSW am 05.04.2007, 7:52 Uhr

Hallo und lass dich auch erstmal knuddeln. Das ist ja schrecklich zu hören.

Ich denke auch das das kleine schon Chanchen hat.
Meinen ersten habe ich in der 34 SSW entbunden. Klar etwas länger durfte er im Bauch wachsen. Er hatte damals 47cm, 2330g und 31cm KU. Er hat zwar selbstständig geatmet, aber aufgrund der Unreife- überall hatte er noch den Flaum, musste er in die Intensivstation. Für 3 Wochen musste er dort bleiben.
Er wurde dort mit ner Magensonde ernährt, und überall noch diese Kabels, für Sauerstoff und Herz usw.
ER lag damals aber bloß im Wärmebettchen, dadurch weil ja seine Werte sehr gut waren.
ALso ich denke, wenn das Baby deiner Schwester kommen möchte, es wird es sicher schaffen, gerade heute bei der Medizin, aber es wird lange in der Neontalogogie liegen müssen.

Ich hoffe sehr das die Wehenmittel anschlagen und das das kleine von ihr wenigstens so 4 Wochen erhalten bleibt.

Knuddel dich und dir auch viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag mal im Früchenforum nach, da ist...

Antwort von nagchampa am 05.04.2007, 8:59 Uhr

...die Wahrscheinlichkeit größer auf die erhoffte Erfahrung.

Liebe Grüße und Daumen drück, dass alles gut wird.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mal im Früchenforum nach, da ist...

Antwort von darina, 29. SSW am 05.04.2007, 13:03 Uhr

Bei den Juni Mamas hat schon jemand in der 27ten SSW Entbunden, guck doch einfach mal rein und frag sie mal.
LG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.