Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PauKe, 21. SSW am 08.03.2007, 18:45 Uhr

jemand aus der pberpfalz da?

Hallo,

gibt es jemanden aus der Oberpfalz oder sonst jemanden aus Bayern?
LG PauKe

 
12 Antworten:

Re: jemand aus der pberpfalz da?

Antwort von tina1407 am 08.03.2007, 18:53 Uhr

hallo,

jaaaaaaaaaaa ich , aber hab nur die vermutung das ich schwanger bin hatte nämlich am 22 jan ne as nach einer fehlgeburt und seit dem noch keine mens aber trau mich noch nich richtig nen test zu machen.
Von wo bist du??????ich wohne in freihung bin 26 jahre und du??
gruß martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jein, :-) Früher Obpfl. jetzt Oberbayern...

Antwort von Iris71`, 15. SSW am 08.03.2007, 18:55 Uhr

Komme gebürtig aus Rgbg. und wohne seit 2005 in der Nähe von Ingolstadt.
Bin 35 J. und erwarte mein 3.Kind (ein kleiner Nachzügler) meine großen beiden sind 12J. und 7 J..
Woher kommst Du ??

LG Iris mit Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jein, :-) Früher Obpfl. jetzt Oberbayern...

Antwort von tina1407 am 08.03.2007, 18:59 Uhr

hallo wie gesagt
freihung bei weiden aber drück mir die daumen weiß ja noch nicht 100 % ob ichs bin
gruß martina(von allen tina genannt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus der pberpfalz da?

Antwort von Mona80, 33. SSW am 08.03.2007, 19:12 Uhr

Hallo, komme zwar nicht aus der oberpfalz aber aus Bayern.
Genauer gesagt Augsburg.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus der pberpfalz da?

Antwort von PauKe, 21. SSW am 08.03.2007, 19:50 Uhr

Hallo Martina,

ich bin aus Poppenricht und bin fast 34. Drück Dir die Daumen, dass Dein Gefühl Dich nicht trügt. Ich kenne das. Habe den Test relativ früh gemacht und meine Ärtzin (bist Du in Amberg beim Arzt?) konnte im US noch nichts sehen und hat dann auf eine evtl. Eileiterschwangerschaft getippt. Bah, das waren Gefühle wie in der Achterbahn. Lass wieder von dir hören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jein, :-) Früher Obpfl. jetzt Oberbayern...

Antwort von PauKe, 21. SSW am 08.03.2007, 19:54 Uhr

Hallo Iris,

wann hast Du denn Entbindungstermin? Ich am 19.07. Bei mir ist es das 2. Kind. (Tochter, 4 Jahre). Bin 34 Jahre.
Haben eine Bekannte in Ingolstadt, weil mein Mann 2 Jahre in Eichstätt gearbeitet hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus der pberpfalz da?

Antwort von misspickafight, 34. SSW am 08.03.2007, 20:15 Uhr

Ich komme aus Nürnberg, bis vor 6 Monaten habe ich noch in Neumarkt gewohnt :)

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, WEN!

Antwort von aeffchen, 32+ 0. SSW am 08.03.2007, 20:36 Uhr

Also Weiden i. d. Opf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, WEN!

Antwort von PauKe, 21. SSW am 08.03.2007, 20:43 Uhr

Hallo,

in WEN arbeitet mein Mann. Wir kommen aus Poppenricht bei Amberg

LG PauKe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, WEN!

Antwort von irene82, 13. SSW am 08.03.2007, 22:13 Uhr

Hallo, ich bin vor 4 jahre ins Ländle aus Amberg gezogen. Also schönen Gruß an die Oberpfälzer

gruß irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, WEN!

Antwort von Jenny+Luca am 09.03.2007, 8:06 Uhr

juhuuu isch komme aus floß bei WEN bin 21 Jahre jung und mein Sohn ist 5 Monate gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus der pberpfalz da?

Antwort von nanny79, 39. SSW am 09.03.2007, 20:34 Uhr

Jaaa,sind auch 2001 in die Oberpfalz gezogen.Wohnen jetzt in Grafenwöhr und erwarten sehnsüchtig unser erstes Kind,welches jeden Tag kommen kann.Wünsch allen Oberpfälzerinnen eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.