Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977, 22. SSW am 26.01.2007, 8:34 Uhr

Jemand aus der Nähe von PF, BB bzw. S?

Hallo zusammen,

bin ein wenig auf der Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Nähe, betreff Austausch oder mal Treffen. Bis zum Geburtsvorbereitungskurs sind es noch ein paar Wochen hin und ich kenne hier im Umkreis kaum werdende oder junge Mamis.

Würe mich freuen, wenn sich die Eine oder andere outen würde.

Grüssle
Sunny

 
9 Antworten:

@sunny

Antwort von Teufelchen84, 27+4. SSW am 26.01.2007, 9:09 Uhr

Hallo sunny

dann gehts dir so wie mir!!! Finde auch niemanden aus meiner umgebung die mit mir noch etwas rum kugeln wollen!!! grins

Ich bin aus dem verschneiten Bayern und das schöne städtchen heißt Augsburg!! Schade eigentlich es wäre so schön mit gleichgesinnten *rumzukugeln* grins

Wünsch dir trotzdem viel glück bei der suche!

LG Deborrah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von summa, 17. SSW am 26.01.2007, 9:15 Uhr

Hallo!!

Also ich bin zumindest aus der Nähe von Stuttgart :o))))
Freue mich immer über kontakt!!!
Hast du nen messenger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Teufelchen84

Antwort von Trinchen, 30. SSW am 26.01.2007, 9:35 Uhr

Hallo Deborrah,
ich muss hier in Braunschweig noch nächste Woche 'abarbeiten' und werde dann nach Augsburg ziehen. Würde mich riesig freuen, da jemanden kennenzulernen. Und wäre auch für nen guten Tipp bzgl. FA dankbar. Wo in A wohnst Du denn? Ich werde in den Osten ziehen, zwischen Lechhausen und Friedberg.
Viele Grüße (noch) aus BS
Trinchen
P.S. Wenn die '84' Dein Geburtsjahrgang ist, kannst Du aber vielleicht mit ner 'Omi' wie mir nicht allzuviel anfangen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@summa

Antwort von sunny_1977, 22. SSW am 26.01.2007, 10:08 Uhr

Ja, habe ICQ und Skype.

Kannst mich ja mal anschreiben. ICQ288230257.

Würd mich freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von MamaElia, 22. SSW am 26.01.2007, 10:34 Uhr

Also ich komm auch aus der Nähe von Stuttgart.

Hab aber leider kein ICQ :-(

LG Claudia
Meine Addy hab ich hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny

Antwort von lolli-the-cat, 36. SSW am 26.01.2007, 12:02 Uhr

Hallo Sunny
Mir geht es genau so wie dir!!!
Wohne zwischen weil der stadt und Pf!!!
Würde mich sehr über kontakt freuen !!
habe auch IcQ!! 450626251
Knuddel !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freudenstadt

Antwort von ivonne80 am 26.01.2007, 12:14 Uhr

also ich wohne in haiterbach. liegt bei freudenstadt. wenn jemand schreiben möchte: ICQ 270981683 MSN ivonneschramm@msn.com

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trinchen

Antwort von Teufelchen84, 27+4. SSW am 26.01.2007, 12:33 Uhr

Hallo Trinchen,

hihi das ist ja cool Friedberg und Lechhausen kenn ich is gar nicht so schlecht da!! (Hab in beiden teilen schon gearbeitet)

Und zur oma: Das ist absoluter schmarrn klar bin ich *erst* 22 aber habe überhaupt kein problem mit *älteren* grins bin echt ein mensch der mit jedem Kann

(bestes Beispiel: mein menne wird dieses jahr 31 ;-))

viele liebe grüsse Deborrah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinchen

Antwort von Teufelchen84, 27+4. SSW am 26.01.2007, 12:37 Uhr

hoppala hab doch glatt vergessen dir zu sagen woher ich aus augsburg komme *lol*

Bin aus dem Örtchen Steppach/Neusäß

LG Deborrah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.