Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone_28, 22+0. SSW am 17.07.2006, 13:20 Uhr

Jemand aus dem Raum Wiesbaden?

hallo zusammen,

wer von euch kommt aus dem raum wiesbaden und hat zeit und lust mir zu mailen und/oder örtliche tips zu geben. wohne derzeit noch in göttingen und ziehe mitte september nach wiesbaden um, hab noch keine ahnung zu welchem frauenarzt, in welches kranken und zu welcher hebamme ich dann gehe und wo es vorbereitungskurse gibt etc. etc.

e-mail adresse ist hinterlegt,
wer lust hat schreibt einfach, ansonsten euch allen eine schöne kugelzeit

lg
simone

 
2 Antworten:

Re: Jemand aus dem Raum Wiesbaden?

Antwort von Lena_1977, 10. SSW am 17.07.2006, 14:45 Uhr

Hallo Mone,

in welchen Stadtteil zieht ihr denn ?

Liebe Grüße.
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Raum Wiesbaden?

Antwort von Mone_28, 22+0. SSW am 17.07.2006, 15:21 Uhr

Hallo Lena,

wir suchen gerade eine Wohnung ab September. Geplant ist Wiesbaden Mitte, Bahnhofsnähe, Kurparknähe oder Nähe Nerotal (wenn das preislich machbar ist). Mal sehen, schauen uns am Wochenende wieder ein paar Wohnungen an, veilleicht weiß ich ja nächste Woche mehr.

Aus welchem Stadtteil kommst Du?
Wenn Du Lust zum mailen hast, meine Adresse ist hinterlegt.

Gruß
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.