Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0313 am 19.08.2013, 13:59 Uhr

Jemand aus dem Kreis Bergstraße hier? - Kh Wahl

Hallo,

mich würde interessieren ob hier jemand in Heppenheim oderBensheim entbindet und weshalb ihr euch für das jeweilige Kh entschieden habt.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Jemand aus dem Kreis Bergstraße hier? -> Kh Wahl

Antwort von Saiphy am 22.08.2013, 22:08 Uhr

Ich bin nach Worms gegangen, da die eine Kinderklinik haben. Eine Freundin hat in Bensheim entbunden und war zufrieden. Das war aber schon 2007.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem Kreis Bergstraße hier? -> Kh Wahl

Antwort von schoof, 17. SSW am 11.10.2013, 11:29 Uhr

Hallo,
ich habe mein erstes Kind in Bensheim bekommen und werde nun mit dem 2. auch in Bensheim entbinden. Die Geburtshilfe dort ist einfach super. Ich war sehr zufrieden und da es jetzt auch alles umgebaut und neu gebaut ist ist es auch viel moderner.
Kannst ja mal antworten wie du dich entschieden hast.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.