Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 29. SSW am 04.06.2010, 9:25 Uhr

Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Wenn jemand da ist, wisst ihr vielleicht wo in der Nähe Baby-Märkte sind?

 
7 Antworten:

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von bifi, 20. SSW am 04.06.2010, 10:57 Uhr

ich komme aus der nähe;-)
aber denke das in Würzburg selber laut Goggle 2 Fachmärkte sind.Damals war auch in Aschaffenburg einer neben der City gallery!! aber keine ahnung ob der noch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von sassygirl, 38. SSW am 04.06.2010, 11:46 Uhr

Hallo! Den Markt neben der City-Galerie gibt´s nicht mehr - allerdings in Mainaschaff im MainparkCenter am Glockenturm ein BABYONE oder aber die Babyabteilungen bei den Möbelhäusern in Nilkheim (Kempf) oder Obernburg (Spilger). Ansonsten gibt´s noch was in Marktheidenfeld (www.babyfachmarkt-ludwig.de) - oder halt das Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von lunalein90, 15. SSW am 04.06.2010, 12:55 Uhr

genau, in mainaschaff war ich auch schon gewesen und hab mal geschaut, aber ansonsten muss man echt mal schauen, wo es noch wirklich viel sachen mit auswahl gibt.
AB ist nämlich mein ursprünglicher geburt/wohnort ;-) komme aber alle 2 wochen mal heim und da schau ich dann auch immer mal
sollte ich was neues entdecken, sag ich euch bescheid.

liebe grüße und viel glück beim suchen und finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von liljanap, 29. SSW am 04.06.2010, 13:07 Uhr

alsooo in wü-city gibts n paar den baby walz und den neubert, da hab ich die meisten sachen her, also wenns hier um ausstattung geht, von klamotten her gibts ja quasi überall was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von Shamay89, 29. SSW am 04.06.2010, 13:15 Uhr

Danke euch allen schon mal.
Dann werd ich mich wohl die nächsten Tage erstmal Richtung Mainaschaff usw auf den Weg machen. Den in Marktheidenfeld kenn ich, ist noch der näheste zu mir!
In Wertheim gibt´s zwar auch einen, aber der ist RICHTIG teuer wie ich finde.
Dass der Neubert auch Kindersachen hat wusste ich gar nicht, muss ich auch nächste woche gleich mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von Litzi1, 29. SSW am 04.06.2010, 21:22 Uhr

Hallochen!

Also ich komme aus Gelnhausen, und wir waren heute in Fulda im Baby direkt (proBaby)
Da gibts auch alles und ein echt schöner laden!
Man fährt zwar ein Stück, aber es lohnt sich.... finde ich!!!

Liebe Grüße Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Würzburg oder Aschaffenburg und Umgebung da?

Antwort von Benja am 04.06.2010, 22:39 Uhr

Hallo!
In WÜ in der Zellerau ggü. Götz und Baby-Walz ist noch der Baby-Sparmarkt und in der Alfred-Nobel-Straße direkt oberhalb des Media-Markts ist ein 1-2-3 Baby Markt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.