Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillymaus, 28. SSW am 06.01.2007, 19:00 Uhr

Jemand aus LK DAH hier?

Hallo ist vielleicht eine schwangere aus dem Landkreis Dachau hier?

 
5 Antworten:

Re: Jemand aus LK DAH hier?

Antwort von brinarina, 19. SSW am 06.01.2007, 19:21 Uhr

aus München, besser gesagt Feldmoching!

habe dir mal meine Email hinterlegt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier!

Antwort von Tiziana30, 13. SSW am 06.01.2007, 21:25 Uhr

Hallo Lillymaus,

ich komme aus MI (sagt dir bestimmt was, oder? :-) )
Bist du aus Dachau?

LG, Tiziana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus LK DAH hier?

Antwort von stewie, ?. SSW am 06.01.2007, 22:39 Uhr

Hi,
ich bin auch aus Dachau, auch wenn ich im Moment nur hoffe, dass ich schwanger bin. Nächste Woche weiß ich mehr! Drück mir die Daumen? Ist es dein erstes Kind? Weißt du schon, wohin du zur Entbindung gehen willst...? Kannst mich ja anmailen.
LG Stewie (seit gut 1 Jahr in DAH)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus LK DAH hier?

Antwort von A-nett-78, 14. SSW am 07.01.2007, 10:07 Uhr

Hallo,
wir kommen nicht direkt von Dachau. Noch wohnen wir in Oberschleißheim, aber ab März in Unterschleißheim. Wir das sind mein Mann 35, ich 28 und meine 2 Mädels mit 3 und fast 2 Jahren. Baby Nr 3 ist unterwegs und kommt im Juli zur Welt. Habe meine 2 Kinder in Dachau zur Welt gebracht und das dritte mit großer Sicherheit auch. Meld dich doch ganz einfach mal, wenn du Lust auf ein bischen quatschen und so hast.
LG
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier!

Antwort von Lillymaus, 28. SSW am 07.01.2007, 13:03 Uhr

Hallo Tiziana §0 und die anderen aus Dah und Umgebung cool ich freu mich total dass ich endlich auch Schwangere aus der Umgebung kennenlerne... Aber Ml sagt mir leider nix... Wo ist das? Ich bin aus Petershausen... Kennst des? Ich hinterlegn jetz mal meine E-Mail dann könnt ihr/du ja mailen.. Lg Nadine (Lillymaus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.