Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike72, 13. SSW am 01.03.2006, 17:16 Uhr

Jemand aus Kassel hier?

Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen lese ich schon immer eifrig im Forum mit und heute möchte ich mich mal bei euch vorstellen.
Ich bin Heike, 33 Jahre jung und
im September erwarten wir unser erstes Kind und sind beide schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die sich neu ergebende Situation. Es ist ein absolutes Wunschkind und hat etwas länger auf sich warten lassen ;-)
Meine bisherige SS habe ich echt "verschlafen".
Wenn ich keine 12-14 Stunden geschlafen hatte, war ich zu nichts zu gebrauchen.
Aber es ist Besserung in Sicht.
Seit letzter Woche bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und muss mich immer wieder zur Ruhe zwingen.
Freue mich über nette Bekanntschaften aus der Heimat und aus anderen Bundesländern.
Ich freue mich auf eine schöne kugelige Zeit mit Euch,
Grüßlies aus Nordhessen, Heike.

 
5 Antworten:

Re: Jemand aus Kassel hier?

Antwort von roma, 38. SSW am 01.03.2006, 18:05 Uhr

Moin Heike!
Naja, nicht direkt Kassel, ich bin aus aus Kaufungen! Aber erst kürzlich zugezogen, fühl mich noch nicht wirklich heimisch. Bin ein Jahr älter als du, aber auch zum ersten Mal schwanger. Allerdings neigt sich meine SS schon dem Ende entgegen, ET ist in 2 Wochen. Die Müdigkeit ist allerdings bis zum Ende geblieben ... könnte mich glatt schon wieder hinhauen!

Alles Liebe - roma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Kassel hier?

Antwort von dirty76, 19. SSW am 01.03.2006, 20:41 Uhr

Hallo, ich bin nicht direkt aus Kassel. Ca 60 km Richtung Thüringen. Aber ich war schön öfter auf Lehrgängen in Kassel. Ich bin (noch) 29 und bekomme mein zweites Kind.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Kassel hier?

Antwort von Patt, 13. SSW am 01.03.2006, 21:51 Uhr

Hallo Heike!

Ich heiße Natascha und bin auch aus Kassel. Genau genommen aus Baunatal, aber das ist ja nur 5 min. von Kassel entfernt.

Wenn Du magst kannst Du mir ja mal Mailen.

Addy ist hinterlegt.

LG
Natascha, Jonas *27.05.2004 und Gummibärchen Inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Kassel hier?

Antwort von Giggi, 30. SSW am 02.03.2006, 8:10 Uhr

Hallo Heike,

ich komme auch direkt aus Kassel, mein Name ist Nadja ich bin noch 27 Jahre und wir erwarten im Mai unser 1. Kind ;o).

Wenn Du magst kannst Du gerne mal mailen

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Kassel hier?

Antwort von Melly & Cara, 9. SSW am 02.03.2006, 9:11 Uhr

Hallöchen! Wir kommen auch aus Kassel. Genauergesagt aus Fuldatal. Ich hab schon eine Tochter (3) und seit 3 Wochen weiß ich das ich wieder nen Bauchbewohner hab. Wenn jemand mag, dann mailt doch mal. Emailadresse hab ich hinterlegt.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.