Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BJ2016, 10. SSW am 27.07.2015, 17:13 Uhr

Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Die Frage steht ja schon oben. Bin 24, Student und in der 10. Woche mit meinem ersten Baby schwanger.
Würde mich freuen, wenn sich Schwangere in meiner Umgebung tummeln :)

LG :) Nachrichten auch gerne privat :)

 
7 Antworten:

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von Klingelingfee, 22. SSW am 27.07.2015, 19:08 Uhr

Hallo
Ich bin aus Leipzig und in der 22. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von Frederike am 27.07.2015, 20:43 Uhr

Hallo
Ich bin auch aus der Gegend und in der 33.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von BJ2016, 10. SSW am 28.07.2015, 10:15 Uhr

Ohh schön, dass freut mich :)

Wie ergeht es euch bis jetzt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von Klingelingfee, 22. SSW am 28.07.2015, 12:15 Uhr

Woher kommst du denn?

Mir ergeht es soweit ganz gut. Das ist auch meine erste Schwangerschaft nach zwei Fehlgeburten und ich bin dementsprechend überglücklich und ängstlich Am Donnerstag gehts zur Feindiagnostik und wir hoffen dann auf ein eindeutiges Outing. Und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von BJ2016, 10. SSW am 28.07.2015, 13:32 Uhr

Ohhh, ja wir hatten auch erst eine FG... Deswegen fiebere ich schon auf den Termin nächste Woche hin...

Ohh, da bin ich ja mal gespannt, ob man das Geschlecht erkennen kann :) Ist ja schon recht spät, oder? Manche bekommen schon ihr Outing in der 15. Woche?! :O

Ich komme aus Halle... Naja, habe sonst mit starker Übelkeit zu kämpfen...(Sehe ich jetzt einfach mal als positives Zeichen^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von Klingelingfee, 22. SSW am 28.07.2015, 13:51 Uhr

Naja die erste Tendenz meiner Frauenärztin ist ein Mädchen aber man kann ja nie wissen ob noch was gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Halle (Saale), Leipzig und Umgebung hier?

Antwort von zwerg.nr.3, 25. SSW am 28.07.2015, 19:05 Uhr

Hallo, ich komme auch aus der gegend- zwischen Halle und Leipzig. Bin 32 jahre und in der 25. ssw.
Bei uns wirds der dritte Junge. Die großen sind 10 und 12 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.