Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli26, 28. SSW am 03.04.2007, 12:16 Uhr

Jemand aus Braunschweig hier?

Hallo,

bin neu hier und wollt mal wissen,ob auch jemand aus Braunschweig dabei ist?

 
7 Antworten:

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Steppe, 34. SSW am 03.04.2007, 13:16 Uhr

Ehemalige Braunschweigerin.

*g*

Seit fast einem Jahr bin ich jetzt Wolfenbüttlerin*freu*

Wo genau wohnst du denn in BS??
Ich hab damals Petristr.und neustadtring gewohnt(westliches Ringgebiet)

Würd mich freuen, wenn du dich meldest.

LG STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Melli26, 28. SSW am 03.04.2007, 13:21 Uhr

Hi,wohne direkt neben der Petristrasse.Ursprünglich komme ich aus Salzgitter und lebe nun seit 4 Jahren in Braunschweig.Bekommst Du dein erstes Kind?Wie alt bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Steppe, 34. SSW am 03.04.2007, 14:15 Uhr

Mein erstes Kind??? Neeeinnnnnnnnn.

*lach*

Das ist schon mein 4.Kind.

Meine 3 Jungs sind 10,8 und 3 Jahre alt und nun kommt noch eine kleine Prinzessin dazu*freu*

Ich selber bin 28 Jahre alt.

Ist ja witzig, das du da neben wohnst.Vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen*gg*

Wie alt bist du denn??UNd ist es dein erstes Kind was du bekommst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Melli26, 28. SSW am 03.04.2007, 14:30 Uhr

Ja,das ist wirklich witzig das wir uns vielleicht schon mal über den Weg gelaufen sind.

Es ist unser erstes Kind,es wird ein Junge und wir freuen uns schon riesig auf ihn. Wir können es kaum noch abwarten aber geniessen bis dahin die Schwangerschaft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Steppe, 34. SSW am 04.04.2007, 11:01 Uhr

Ja das solltet ihr auch noch geniessen!!!
Gerade wenn es die erste SS ist. :-)

Das kenn ich auch noch, die erste kann man nach vollen Zügen geniessen.

UNd arbeitest du noch?Oder bist du zuhause?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Melli26, 28. SSW am 04.04.2007, 14:39 Uhr

Hi, ich arbeite schon seit Ende Januar nicht mehr. Leider hatte ich starke Ischiasschmerzen, so das an arbeiten nicht mehr zu denken war.Ich habe in 24 Stunden Diensten im Kinder- und Jugendheim für verhaltensauffällige gearbeitet.

Vorletzte Woche waren wir im Urlaub,eine Woche Scharbeutz an der See.Das war super schön und entspannend.Da haben wir noch mal richtig Kraft aufgetankt für die nächsten Monate.

Und Du?Arbeitest Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus Braunschweig hier?

Antwort von Steppe, 34. SSW am 05.04.2007, 9:57 Uhr

Huhu,

nee ich arbeite nicht, bei fast 4 Kids kann man das glaub ich auch kaum noch!!
Aber dafür geht mein Männe arbeiten*grins*

Der arbeitet bei JägiMeister hier bei uns in WF!!
Das war ja auch der Grund warum wir nach WF gezogen sind, Spritkosten senken*lol*

Du hast in Kinderheimen gearbeitet.
Ohjeeee, da hast du bestimmt viel mit gemacht, das mache ich leider zur Zeit auch mit meinem Ex-Mann durch.Die kids leiden unter der Trennung seit 7 Jahren und er versucht uns das Leben schwer zu machen, damit ich nicht glücklich sein kann, dementsprechend sollen die kids natürlich auch nicht glücklich sein.
Aber das ist eine gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz
laaaaaaannnnnnngeeeeeeee
Geschichte :-(

Hast du zufällig MSN-Messi oder nen Yahoo-Messi??
Weil dann könnten wir uns so auch mal schreiben.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.