Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 28. SSW  am 13.05.2013, 15:44 Uhr

jemand Tipps gegen Rückenschmerzen?

Hallo Zusammen, jetzt hat es mich erwischt, ich habe seit gestern durchweg Rückenschmerzen. Ich muss noch 6,5 Wochen arbeiten bis zum Mutterschutz, weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Hat jemand Tipps? Lg

 
2 Antworten:

Re: jemand Tipps gegen Rückenschmerzen?

Antwort von Katz+Maus, 27. SSW am 13.05.2013, 16:05 Uhr

Versuchen das Becken so oft wie möglich nach hinten zu kippen, um aus dem Hohlkreuz zu kommen, Badewanne, Hebi nach Übungen fragen - das fällt mir jetzt mal spontan ein.

Wenns gar nicht besser wird, lieber zum FA gehen, bei meiner 1.SS steckte zusätzlich ein Nierenstau dahinter, und auch um Wehen auszuschließen.

Bei mir fängts auch langsam an...

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Tipps gegen Rückenschmerzen?

Antwort von blossom, 30. SSW am 13.05.2013, 19:31 Uhr

mit hat Akkupunktur bei der hebamme sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SOS - Bitte Tipps gegen Taubheitsgefühl in Armen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bräuchte dringend mal Eure Hifle. Bin in der 26 SS und hab seit paar Wochen leichtes Ziehen unten = Dehnung der Bänder etc. weil ja alles wächst. Seit heute Morgen stichts wie blöd und meine Arme und Hände sind wir taub, kribbelt und tut weh. Seit ner ...

von Muckalinchen, 26. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.