Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimama09 am 06.05.2011, 19:42 Uhr

Jemand Interesse an einer Schaukelwiege?

Wir haben eine gut erhaltene Schaukelwiege von Pinolino abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Julimama09

 
2 Antworten:

Re: Jemand Interesse an einer Schaukelwiege?

Antwort von daria08, 21. SSW am 07.05.2011, 20:53 Uhr

Ja, ich...
Preis und Bild wären toll!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Interesse an einer Schaukelwiege?

Antwort von Julimama09 am 07.05.2011, 21:01 Uhr

Hey,
hier ein Foto. Schreib mir doch mal als PN.
Die Wiege ist gut erhalten, haben zwei Kinder drin gelegen, ist aber nix dran. Sehr gute Qualität! Dabei ist die komplette textile Ausstattung (Wiegenhimmel, Nestchen, Matratze, 3 Matratzenbezüge, Kopfkissenbezug, Bezug für eine Decke (wurde beides nie benutzt)).
Kann ich sehr empfehlen, würde ich auch weiter benutzen, aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen, und unser Kleiner ist jetzt zu groß für eine Wiege.
Preis ist VB, ich muss auch nachschauen, was der Versand kostet.

Gruß
Julimama09

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.