Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce am 28.04.2011, 13:10 Uhr

Jemand Interesse an ein Didymos Tragetuch Gr.5 *regenbogen farben*

Huhu biete ein tolles Didymos Tragetuch an ;0)
Model Katja Gr. 5 (410 cm)
Inkl Verpackung und Anleitung der verschiedenen Wickeltechnicken ;0)

Bei Interesse einfach melden und Preisvorschlag machen ;0)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Prozente-Tip: braucht noch jemand eine Babytrage oder Tragetuch? oder...

... andere Babyartikel? ich hab einen Gutscheincode erfahren den jeder nutzen kann ;-) es gibt 15% auf alle artikel und versandkostenfreie lieferung ;-) der code lautet: Baby www.manducababytrage.de welche babytragen/tücher nutzt ihr? wir hatten anfangs das ...

von feeli78 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch selber nähen ...

hallo ihr Lieben... Wer von euch hat Erfahrung mit selber nähen von einem Tragetuch ? ich möchte gerne eins selber nähen... weiß aber nicht welche Länge denn bei einer recht großen Konfektionsgröße (56) angebracht ist um alle Bindetechniken binden zu können ! Wie breit ...

von Schnoppi, 26. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Bindetechnik für Tragetuch Rücken

Hallo zusammen, ich finde leider im I-Net nix richtiges und zwar suche ich eine Bindeanleitung für mir meine Maus (9 Monate) auf den Rücken zu binden. Sie ist inzwischen zu groß um sie vor mir zu tragen, zumindest wenn ich zB. draußen Wäsche aufhänge. Ich habe ein Sleepy Wrap ...

von Happymom6784 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr eure Babys in der Tragehilfe/ Tragetuch?

Hallo zusammen, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich überlege mir noch eine Manduca Tragehilfe zu kaufen. Bin mir nur so unschlüssig wann und ob ich sie oft einsetzten würde. Wie macht ihr das? Tagsüber zuhause liegen die Kleinen doch im Bett, oder ...

von Lucy3010 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch oder Babytrage??

hab gestern nacht als ich nicht schlafen konnte mir überlegt was besser wäre? Tragetuch oder Manduca/Bondolino??? Hab keine ahnung da ich wohl fast immer alleine bin sollte es auch einfach sein, hab ja nebenbei noch ne 20monate alte tochter! Und was zieht man den Babys dann an ...

von Bine88, 38. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ein elastisches Tragetuch abzugeben

hallo ihr lieben, ich bin eine februarmami und meine maus ist somit schon 7 monate alt.. ich habe noch ein elastisches tragetuch abzugeben für 20 eur inkl versand. es ist sehr sehr lang. ich habe es selber hier im forum von einer mami gekauft, die hat das glaube ich ...

von megasenf 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch Frage...

Hallo zusammen, möchte mir ein Tragetuch zulegen, da meine Maus so langsam aber sicher schwer wird und ich sie mit mir rumtragen kann und gleichzeitig noch was erledigen kann. Wer kann mir ein Tuch empfehlen? Wir haben zwar eins von Amazonas, aber das ist a) zu kurz und es ...

von Happymom6784 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Tragetuch???

Nachdem ich nun auf den Geschmack des Tragens gekommen bin möchte ich mir gerne ein gewebtes TT zulegen. Mein Sohn ist am Dienstag 6 Wochen alt... Habe momentan das elastische TT von Hoppediz. Welches Tuch könnt ihr ...

von Bianca78, 00. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch?????

Hat schon jemand nachgedacht ein Tragetuch fuer sein Kleines zu holen oder hat schon jemand eins? wollte mir heute eines online bestellen, weiss jetzt aber nicht genau welches das "beste" ist fuer meine Kleine. Marke: Laenge: versch. Farben: usw. Deswegen frag ich ...

von Sweetsleepy87, 36. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Hiiiilllllffffffeeeeeeeeeeee Tragetuch frage!

hallo habe mein 3 kind bekommen aber das erste mal nen tragetuch. habe es jetzt das 1 mal ausprobiert und es ist sehr bequem für uns beide.. doch bekommen die kinder genug luft? meine maus hängt so mit ihrer nase im dekolteé das ich angst abe sie erstickt!?? wer kennt ...

von mini2004 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.