Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonder, 15. SSW am 02.05.2006, 10:33 Uhr

Jemand Erfahrungen m. dem Geburtshaus in Feucht ?

Hallo Ihr Lieben,

kennt denn hier jemand das Geburtshaus in Feucht ( Nähe Nürnberg )?
Ich wollte gern dort entbinden, wenn alles klappt.
Wie ist es denn dort und wie sind die Hebammen ?
Würde mich über Antworten sehr freuen ;-).

LG Anja

 
2 Antworten:

nicht aus feucht, aber aus münchen....

Antwort von gatubella, anfang21. SSW am 02.05.2006, 11:50 Uhr

....hi anja,
ich hab zwar nicht in feucht im gh entbunden, aber im geburtshaus in münchen -
und kann es nur weiterempfehlen...

geburtshaus ist mit nichts mit einer klinik-geburt zu vergleichen -
(meine zweite hab ich in der klinik entbunden, habe auf ambulant bestanden)

ich kann jetzt nur für münchen sprechen -
aber die atmosphäre ist einzigartig, die hebammen alle durch die bank total nett und offen -

ich hab mich auch diesmal wieder für mein geburtshaus entschieden, und hoffe das alles so klappt wie geplant...

liebe kugelgrüße
aus dem sonnigen münchen

maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrungen m. dem Geburtshaus in Feucht ?

Antwort von Kiki, 7. SSW am 02.05.2006, 16:16 Uhr

Hallo Anja!

Das ist ja toll!! Ich komme aus Nürnberg! Hab mir aber darüber noch keine genauen Gedanken gemacht!! Will erst mal die ersten 12 Wochen gut überstehen!!
Kann nur sagen, dass eine supergute Freundin von mir ihr 1. Kind im Theresienkrankenhaus (Nbg.) bekommen hat. Muss schrecklich gewesen sein. Das 2. kam im Südklinikum. War angeblich super. Die haben auch ganz tolle Zimmer und sind superfreundlich. Mehr kann ich Dir hier nicht dazu sagen.
Würde mich aber freuen, öfter von Dir zu hören!!

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Wochenbett hebamme wahr da! Geburtshaus !

Hallo, Wir haben über die Nach wehen und Geburt geplaudert und über die Kügelchen die ich nehmen mus. Und wegen meiner geschwollen Beine. Und sie hat nach den Baby geschaut. Weil ich ja gestürtz bin. Ist aber alles o.k. es zappelt sehr viel und ist fit. Ich habe am Montag ...

von Schlange, 28. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, ...

von DieRoteZora, 30. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger - wer noch?

Stress mit dem Geburtshaus

Hallo Ihr Lieben, ich muß mal meinen Frust loswerden: ich wollte diese Kind, wie die 2 davor, im Geburtshaus zur Welt kriegen. Allerdings bin ich ja etwas angeschlagen UND habe 3 recht kleine Kinder zuhause und habe nun angefragt, ob die Hebammen bitte zu mir nach Hause kommen ...

von DieRoteZora, 30. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtshaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.