Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksdose6, 28. SSW am 25.04.2012, 10:34 Uhr

Jemand Erfahrung mit der NONOMO Babywiege???

Habs schon bei mir im Juli-Bus versucht, aber nicht so viele feedbacks bekommen. Kennt jmd. diese Wiege aus eigener Erfahrung? Oder durch Erzählungen von Bekannten etc.? Freunde wollen uns diese Babywiege zum Geb. schenken. Soll total gut bei Baby's ankommen. Was meint ihr?

Bin für Antworten sehr dankbar!

LG

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit der NONOMO Babywiege???

Antwort von Marilina, 25. SSW am 25.04.2012, 11:11 Uhr

Bei amazon gibt es sehr viele positive Bewertungen und Erfahrungsberichte, vielleicht liest du die durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit der NONOMO Babywiege???

Antwort von yem am 25.04.2012, 11:13 Uhr

Ja, hier!!!
Wow, das ist ja nett von deinen Freunden. Die ist echt nicht günstig!!!

Wir finden die die Wiege ganz toll. Haben die gekauft, als Junior etwa ein halbes Jahr alt war und total die Schlafprobleme hatte. Er hat ganz wunderbar darin geschlafen. Haben einen Haken in die Decke neben unser Bett geschraubt und die dort aufgehängt. Wenn der Kleine Nachts wach wurde, musste ich die Wiege nur anstuppsen und er ist wieder eingeschlafen.

Jetzt ist der kleine Mann ein Jahr alt und hält noch seine Tagesschläfchen in der Wiege (wie jetzt gerade auch )! Haben noch ein Haken im Wohnzimmer und im Kinderzimmer. Außerdem haben wir noch einen Türhaken, so kann man die Wiege auch super überall mithinnehmen!! Ich kann die echt empfehlen. Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit der NONOMO Babywiege???

Antwort von Keksdose6, 28. SSW am 25.04.2012, 11:22 Uhr

Danke für die Antworten! Habe mir die Berichte durchgelesen und bin positiv überrascht. Das einzige was mich ein bißchen stört, ist dass wir dann überall Löcher in der Decke haben

Mal sehen, wenn uns die doch nicht gefällt, kaufen wir schnell noch eine "normale" Wiege und verkaufen die Nonomo.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit der NONOMO Babywiege???

Antwort von Zwillingsglück2012, 11. SSW am 26.04.2012, 21:08 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat auch eine und ist sehr zufrieden. Sie hat einen schönen Ständer aus Holz gekauft, schau mal hier:
http://www.eco-wiege.de/Product/6/stander.html
Ich wollte sie für unsere Zwillis auch kaufen, muss nur noch klären, ob der Ständer auch breit genug für das Doppel-Modell ist, ist ja ein anderer Hersteller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.