Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 06.08.2010, 19:15 Uhr

Jemand Erfahrung mit dem Cybex Callisto Buggy???

Hat den zufällig jemand?? Möchte zu meinem Kombikinderwagen (Hesba) einen zusätzlichen Buggy kaufen und liebäugle mit dem Callisto von Cybex. Wichtige Kriterien für mich: Liegeposition / stabile Räder, mit denen man auch mal aufm Waldweg fahren kann / klein zusammenklappbar

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen???

Merci schon mal...

 
2 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit dem Cybex Callisto Buggy???

Antwort von Krötili am 06.08.2010, 20:39 Uhr

Hallo Kathrin!

Ich kenne diesen Buggy zwar nicht, gefällt mir aber auch ganz gut!

Was hat der denn für Reifen? Ich würde auf jeden Fall beim Buggykauf darauf achten, dass es nicht diese harten Kunststoffreifen (weißt Du, welche ich meine?) sind, sondern welche aus Vollgummi o.ä.! Die anderen sind einfach superlaut, wenn man z.B. über Kopfsteinpflaster fährt (und davon haben wir hier recht viel) und irgendwie sind die nicht so komfortabel, finde ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit dem Cybex Callisto Buggy???

Antwort von Pfefferblume am 06.08.2010, 21:44 Uhr

Wir beide wieder :)))!

Soweit ich weiß, hat der Hartgummiräder, mir ist der Punkt nämlich auch wichtig, daher fahr ich als Kinderwagen auch den Hesba.

Ich denk, ich werd ihn mir im Geschäft mal ansehen und dann entscheiden, hier fährt bzw. kennt den wohl niemand...

LG und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.