Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_XYZ, 7. SSW am 21.01.2020, 9:14 Uhr

Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Hallo ihr lieben!
Ich bekam gestern ganz plötzlich und ohne Schmerzen Blutung. Bin sofort ins KH.
Auf dem US sah man mein kleines Würmchen mit Herzschlag. Die Ärztin meinte Blutungen in der SS sind normal.
Musste dann im KH bleiben. Ca 10 min nach dem US war ich auf Toilette und da kam SORRY etwas rotes klumpiges.. dachte das war mein Baby..
aber die Blutungen hörten danach auf. Ich hatte auch weiterhin keine Schmerzen.
Heute Morgen sagte die Ärztin zu mir das im US ein Hämatom bei der Fruchthöhle nahe der Plazenta gesehen wurde?? Gestern sagte mir das keiner... und morgen wird geschaut ob die SS noch intakt ist..
könnte dieser Klumpen gestern vllt auch das Hämatom gewesen sein? Habe so Angst das Baby wieder verloren zu haben. Ich hatte im Oktober erst eine FA.
Wer hatte Blutung oder Hämatom und alles ging gut?

 
7 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von Betii, 24. SSW am 21.01.2020, 9:31 Uhr

Hallo Sarah ich hatte in der 9 ssw blutungen aber es war altes Blut, mir sagte meine FÄ das ich ein Hämatom habe aber weit weg vom Baby sie meinte es soll alles wieder gut werden. Hab dann 2x eine progestanspritze bekommen und die tabletten (vaginal) hatte ich sowieso von anfang an bis zur 13 ssw. Bei mir gings gut bin jetzt in der 24 ssw wünsche dir alles alles gute wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von Wunder2020, 26. SSW am 21.01.2020, 9:35 Uhr

Ich kann dich beruhigen. Ich bin nach langer Wartezeit und einer ma mit as schwanger geworden und hatte dann das selbe Problem wie du. Blutungen und ein Hämatom. Es hatte keine negativen Auswirkungen. Ich bin nun in der 26ssw und es sieht alles gut aus.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von Conny82, 7. SSW am 21.01.2020, 9:56 Uhr

Ich! Von der 7. SSW bist zur 9. SSW hatte ich deswegen Blutungen. Und der kleine ist nun 2,5 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von Kaire, 15. SSW am 21.01.2020, 10:31 Uhr

Ich hatte von der 7. Bis zur 10. Blutungen wegen hämatom, den Zwergen geht es gut, sie sind jetzt in der 15. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von Sarahlein123 am 21.01.2020, 12:52 Uhr

Ich hatte in ca. In der 8ssw ein Hämatom nähe der Plazenta, was dann zu Blutungen geführt hat. Mir wurde Progesteron, Magnesium und Bettruhe verordnet, bin mittlerweile bei 19+0 und dem Baby geht es gut. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von HeyDu! am 21.01.2020, 13:10 Uhr

Hämatome und Blutungen bei Kind 1 ab Fälligkeit der Periode in zig Stärken und Varianten bis 16 SSW. Kind ist jetzt 3 1/2.

Bei Kind 2 war es nicht ganz so krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Antwort von Elli 1985 am 23.01.2020, 15:08 Uhr

Auch ich hatte eine Sturzblutung in der 10 SSW und danach wurde ein Hämatom festgestellt. Es ist zum Glück gut gegangen und wir sind nun in SSW 23. Alles Gute für Dich- ich weiß wie schwer dieses Abwarten und die Ungewissheit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom - Erfahrungen?

Hallo! Nachdem ich gestern Ultraschall hatte und alles vorbildlich war, musste ich heute wegen frischer Blutungen ins Krankenhaus fahren. Über Nacht hat sich ganz plötzlich ein Hämatom von 2,2 auf 0,7cm gebildet. Den Zwillingen geht es aber gut. Ich muss mich nun schonen ...

von Jenny2607, 7. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (8. SSW) . Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? Ich bin grade etwas verunsichert , der naechste ...

von Sonnenscheinchen123 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Uterus, hat jemand Erfahrungen

Hallo! Ich war heute aufgrund Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und hat ein Hämatom festgestellt. Dem Baby geht's aber soweit gut und ist für die 9 SSW gut entwickelt. Er hat mir absolute Schonung verordnet..d.h keinen Sport, kein GV ...

von sophiital 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 7ssw - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt und kann mir Mut machen bzw. berichten. Bin heute 6+3 ssw und hatte gestern Abend plötzlich bauchkrämpfe und im Anschluss habe ich rotes Blut am Toilettenpapier entdeckt (gelaufen ist nichts). Heute morgen war es nur ...

von Juli-Mama2015 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 13+5 und muss seit gestern liegen, wegen Blutungen. Diagnose: tiefliegende Plazenta und Hämatom, dem Baby geht es gut. Gerade war nochmal richtiges Blut, allerdings hatte mich die Ärztin schon vorgewarnt, dass das sein kann. Habt Ihr ...

von pflaumenbaum 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - Erfahrungen?

Hallo! Ich habe ja dieses blöde Hämatom in der Gebärmutter und daher immer mal wieder Blutungen - von rosa bis braun bis frisch und hellrot ist alle dabei. 2 Wochen hatte ich beschäftigungsverbot, war gestern zur Kontrolle, alles ok, hämatom noch da, aber immer noch ruhig, ...

von April, 9. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.