Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 37. SSW am 17.09.2012, 22:22 Uhr

jemand 37 ssw entbunden ?

mich würde interessieren wie war es bei euch? Wie fit waren die kleinen und dürften sie bei euch bleiben? Wäre über eure erfahrung sehr dankbar

 
5 Antworten:

Re: jemand 37 ssw entbunden ?

Antwort von olki, 18. SSW am 17.09.2012, 23:03 Uhr

Das wird total unterschiedlich sein. Hängt davon ab ob das kind selber den weg angetreten ist oder ob es geholt werden musste wegen irgendwelcher Probleme und selsbst da kann es total unterschiedlich sein.
Meine Tochter kam SSW 37+0 und war Fit 10/10/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand 37 ssw entbunden ?

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:05 Uhr

Also meine 3 zwergis kamen alle in der 37 ssw. 37/0 37/6 und püppi 37/1 waren alle super fit. Hatte vorher immer schon wehen, ab der 29 ssw. immer wieder tokolyse und lungenreife. Aber alles ist prima gelaufen, 3 Stunden und die Zwerge sind geschlüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand 37 ssw entbunden ?

Antwort von Danie1710 am 18.09.2012, 1:09 Uhr

Meine Kinder kamen beide bei 37+4.
Bei meiner Tochter war es ein Not-KS 9 Tage vor dem geplanten KS, der aufgrund BEL gemacht werden sollte, da die Geburt bereits begonnen hatte.
Ihre APGAR-Werte waren: 10/10/10 und ihr Maße 54 cm, 3.320 g und KU 35 cm.
Bei meinem Sohn hatte die Geburt spontan begonnen und wurde letztendlich eine Zangenentbindung aus dem Beckenausgang.
Seine APGAR-Werte waren: 8/9/10 und seine Maße 53 cm, 3.520 g und KU 34 cm.

Alles erdenklich Gute.

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier bei 37+3 spontan und ambulant...

Antwort von Mandy4 am 18.09.2012, 9:45 Uhr

3100g und 50 cm ,war alles Super keine Schwierigkeiten 18.22 Uhr entbunden und am späten Abend zu Hause ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand 37 ssw entbunden ?

Antwort von MädelsMami, 23. SSW am 18.09.2012, 13:08 Uhr

Hallo,
Ich hab in der 37. Ssw bei meiner zweiten Tochter entbunden. Sie wollte gern schon raus :))
Nachdem immer etwas Fruchtwasser abgegangen ist, musste in 36+5 eingeleitet werden. Sie kam spontan zur Welt und war von Anfang an Top fit. Nach 2 Tagen Krankenhaus hab ich sie dann mit nach Hause genommen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.