Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 8. SSW am 20.07.2008, 22:08 Uhr

Jeder sagt, es wird ein Junge!

Hallo,

in meiner jetzigen SS gehts mir nicht so gut, wie bei der letzten. Diesmal ist mir übel, ich bin müde, total gereizt und depri. Lt. diesen Anzeichen sagt jeder, es wird ein Junge... sowas kann man doch nicht daran festmachen oder? Nur weil es mir in der ersten SS blendend ging und ich ein Mädchen bekam???
Was sagt ihr denn dazu? Würd mich echt mal interessieren. Alle wünschen sie sich nen Jungen, und jetzt behaupten sie auch noch, es wird einer

LG
Melone

 
12 Antworten:

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von Pingumädchen, 26. SSW am 20.07.2008, 22:11 Uhr

So ein Vollquatsch *gg*, mir wars in der ersten SS total schlecht und ich hab endviel gebrochen........es wurde ein Mädchen, soviel nur mal dazu.

Das kann man echt nicht an solchen Dingen festmachen, genauswenig wie an der Form des Bauchs.


Lass dich net ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von jelema, 25. SSW am 20.07.2008, 22:14 Uhr

Naja, bei mir war es so ... in der ersten SS ging es mir blendend, nicht einen Tag übel und auch sonst fühlte ich mich top fit!! Unsere TOCHTER wird nächste Woche 4 Jahre alt ...

Diesmal war mir am Anfang fürchterlich schlecht, hab mich bis zur 12.Woche JEDEN Tag übergeben auch jetzt bin ich noch total ko, ich könnte nur schlafen und fühl mich allgemein nicht so gut ... tja, diesmal bekommen wir einen JUNGEN!

Aber ich denke nicht dass man das so allgemein sagen kann, jede SS ist anders und jedes Kind ist anders!! Eine Freundin von mir hat 2 Jungs, bei einem gings ihr gut, beim 2. total schlecht ....


Liebe Grüße, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von Anni1403, 26. SSW am 20.07.2008, 22:16 Uhr

ach blödsinn das sind ammenmärchen
mir ging es auch super in der ersten ss und es wurde ein junge obgleich mir viele gesagt haben es würde ein mädchen werden.
andere meinten dann auch naja da du dich nicht übergeben mußt dir nie übel ist wird es ein junge - da sieht man doch mal wie sich das widerspricht.
nun sagten mir auch wieder viele es wird bestimmt ein mädchen und einige sagen junge - tja bis jetzt sah alles nach junge aus auf dem ultraschall ;)

aber bei beiden ss hatte und habe ich dieses kleine komische bauchgefühl es wird ein junge. obwohl ich mir diesmal schon ein bissl ein mädchen gewünscht habe.

aber anhand solcher zeichen läßt es sich wirklich nicht mit sicherheit sagen was es nun wird.das ist zufall.denn es gitb solche und solche aussagen.die einen sagen bei einem jungen blüht die mutter auf und wird schöner , die anderen sagen bei einem mädchen sind genau diese dinge und so ist es mit allen anderen vermutungen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 22:20 Uhr

Achwas. In meiner ersten Schwangerschaft war mir schlecht wie nach einem schlechten Galadinner und es wurde ein Mädchen.

Diesmal hatte ich GAR NICHTS; und ich bekomme gleich zwei Mädchen!!!

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von Raniel, 10. SSW am 20.07.2008, 22:32 Uhr

bei meiner mutter wars genau umgekehrt.

bei mir gings ihr dreckig, und bei meinem bruder belndend =p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegefrage: wie isses einem bei Paerchen Zwillingen? Frag das mal die Leute?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.07.2008, 23:19 Uhr

Bei 2 Zwillingsjungs, wuerde ich sagen, kann man gar nicht schnell genug essen wie man kotzen muss, weil es muss einem ja doppelt schlecht sein....bei Maedels muesste es einem blendend gehen! *Hurra*
Aber wie isses bei Paerchen? Isses einem dann nur halb schlecht? Muss man nur halb kotzen? Oder ist einem nur an ungeraden Tagen schlecht???

Frag das doch mal alle Leute, die dir diese Prognosen bezuegl. Geschlecht geben.....und was ich am meisten hasse: es besteht ja immerhin eine 50:50 Chance, dass sie recht haben und dann gehts los: "ICH habs ja iiiiimmmer gesagt!!! ICH wusste es!!!!"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegefrage: wie isses einem bei Paerchen Zwillingen? Frag das mal die Leute?

Antwort von Pingumädchen, 26. SSW am 20.07.2008, 23:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, Druck das aus und gib es den Leuten: LINK

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 20.07.2008, 23:23 Uhr

http://www.schwangerschaft.medhost.de/beschwerden.html

ich versteh diese Ammenmaerchen auch nicht....dass Leute noch ernsthaft dran glauben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja da kann ich ein lied von singen.....

Antwort von Elli03, 39. SSW am 21.07.2008, 8:06 Uhr

mach dich mal nicht verrückt.
bei meiner ersten ss war mir nur ganz selten mal ein bischen übel und es wurde ein mädel.
bei der jetzigen ss hatte es mich bis zur 16 woche erwischt.mir war den ganzen tag schlecht manchmal habe ich mich auch übergeben.
und alle meinten DU KRIEGST NEN JUNGEN bla bla.
und jeder wusste ich wünsche mir wieder ein mädchen.das hat mich auch abgenervt.und was soll ich dir sagen es wird wieder ein mädchen.
es ist nun mal so das jede ss anders verläuft, also hör nicht drauf was die anderen sagen.

lass dich nicht ärgern.
lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von Any29, 25. SSW am 21.07.2008, 10:14 Uhr

Hallo,

also ich halte davon auch nichts. Kann man doch daran gar nicht erkennen. Ich bekomme einen Jungen und mir geht es die ganze Schwangerschaft gut. Meine Schwester hat Zwillinge bekommen ( Mädchen und Junge ) und ihr war total schlecht. Also darauf würde ich nichts geben.

Liebe Grüße
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von mani0405, 34. SSW am 21.07.2008, 10:15 Uhr

Hallo Melone,

so ging es mir auch.
Bei meinen ersten beiden SS ging es mir relativ gut, jetzt bei der dritten waren die ersten drei Monate ganz furchtbar. Ständige Übelkeit .
Jeder hat mir ein Mädchen in den Bauch geredet.
...und es ist ein dritter Junge.
Meine Hebamme meint, es liegt an dem Streß, den Du hast, ob Dir schlecht ist oder nicht.
... und das kommt hin bei mir.

Eine tolle Kugelzeit wünscht Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder sagt, es wird ein Junge!

Antwort von mama_hb, 25. SSW am 21.07.2008, 12:42 Uhr

Hallo,

meine jetzige SS ist auch ganz anderes als die Erste und alle sagten es wird ein Mädchen. Und?? Es wir doch wieder ein Junge.
Also jede SS ist anderes.

Lass dich nicht ärgern.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet, studiere Psychologie und hab eine süße 2 Jährige Tochter :) Mir fehlt der Austausch mit anderen jungen Müttern total, deswegen würde ich mich über jede Nachricht von euch freuen, egal woher ihr ...

von littlemaja2015 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama aus Erzgebirgskreis/Chemnitz?

Halli Hallo, ich bin 17 und suche auf diesem Weg eine junge Mama, vielleicht auch noch eine junge schwangere Mama, die im Erzgebirgskreis oder auch in Chemnitz wohnt und vielleicht auch jemanden sucht mit dem man sich einfach mal austauschen kann. Eigentlich sind Freunde ...

von Jenny1310 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama = asozial

Hallo Ich wurde mit 14 schwanger und bekam mit 15 meine Tochter. Heute ist sie 2,5 Jahre alt und ich fast 18. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich sehr sehr früh Mama wurde und das man mit 15 nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Kind hat. Die Kleine war auch ...

von Isabella2000 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge werdende Mamis aus dem Raum Bonn/Euskirchen hier?

Du erwartest ein Baby und bist finanziell in Nöten? Ich habe etwas zu verschenken vielleicht kann ich dir damit ein paar Sorgen nehmen... ich habe ein neues Babybett in weiß von IKEA mit Matratze,Himmelstange und Himmel mit Nestchen in rosa/weiß und etwas Babykleidung bis Größe ...

von Mandy4 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis aus der Umgebung

Hallo Leute, ich bin schwanger (bei 17+5), 20 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen und suche junge (werdende) Mamis zum Austausch. Leider kenne ich noch keine junge Schwangere/Mutter aus der Nähe... Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen! ...

von Anna24O1 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal Mama geworden. Ich bekomme öfters mit das viele es nicht verstehen warum man so jung ein Kind bekommt bzw. Behält. Weil man jung ist, ist man doch nicht direkt eine schlechte Mutter oder? Man versucht die ‚blöden‘ Kommentare der anderen zu ...

von Taly13 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

An alle jungen Schwangeren😊

Hey ihr Lieben ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und noch ganz frisch Schwanger ( habe nächste Woche Termin beim FA ). Ich würde mich unglaublich freuen noch andere jungen Schwangere kennen zu lernen und sich ...

von Anna24O1 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis :)

Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch da ich mich gerne mit Mamis austauschen würde.:) Zu uns, ich bin mit 17 Mami geworden bin aber mittlerweile 18, meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt,ich bin mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen, und wir wohne alle gemeinsam ...

von Fraanzuu 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.