Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 36. SSW am 28.03.2008, 10:22 Uhr

@Jasonmama wg. Katze im Kinderbett

Unser Kater ist auch immer ins Bettchen und ich habe dann Alufolie reingelegt.
Als er dann das nächste mal reinsprang ist er so erschrocken, seitdem war das Bettchen für ihn tabu.
Was auch noch helfen soll ist etwas Teebaumöl an den Fuß des Bettchens machen den Geruch können Katzen nicht leiden.

Lg Melanie

 
4 Antworten:

ich lach mich grad weg...

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 28.03.2008, 10:30 Uhr

das dumme gesicht der katze kann ich mir richtig vorstellen bei dem rascheln! grins! das ist natürlich der ultimativtipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging zwar nicht an mich ...

Antwort von Jasmin1985, 31. SSW am 28.03.2008, 10:31 Uhr

...aber das ist eine gute idee das werd ich auch mal machen.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jasonmama wg. Katze im Kinderbett

Antwort von ---chicka---, 39. SSW am 28.03.2008, 11:01 Uhr

Also meine Katze wird bei Alufolie ganz wild...da muss sie dann drauf springen und die zerfetzen...für mich wäre das mal nix
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jasonmama wg. Katze im Kinderbett

Antwort von Jessi757, 18+. SSW am 28.03.2008, 12:17 Uhr

Aber bitte kein Teebaumöl ans Bettende wenn das Baby da ist! Ätherische Öle sind ein ablsolutes Tabu für die Atemwege von Kleinkindern!
Kann Asthma auslösen!

Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.