Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkindtobe am 19.05.2016, 17:30 Uhr

Januarmami 💕

Hallöchen ihr lieben :) ich bin neu hier und gehöre auch zu den Januarmamis :)!
Bin jetzt bei 7+1 !
Freue mich gegenseitig Erfahrungen auszutauschen :)

 
7 Antworten:

Re: Januarmami 💕

Antwort von SLS82 am 19.05.2016, 19:13 Uhr

Hallo das freut mich ja !
Dann sind wir ja gleich weit!!
Wie sind denn deine ersten Wochen so verlaufen?
Bei mir ist es die dritte ss, aber bei den zwei Großen war alles total anders....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmami 💕

Antwort von Wunschkindtobe am 19.05.2016, 19:55 Uhr

Danke :) dir auch alles Gute zu deiner Schwangerschaft :) also bisher leide ich tagsüber ab und zu unter Übelkeit ! Was aber viel schlimmer ist, dass ich nachts so oft Pipi muss und so starke Unterleibschmerzen ... So ein ziehen habe ... Und wie waren deine ersten Wochen ? Glg :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmami 💕

Antwort von SLS82 am 19.05.2016, 22:10 Uhr

Also bei mir läufts diesmal so anders,dass es voll an meine Grenzen geht ...:(
Ich habe seit der 4. ssw eine gelbkörper Hormon Zyste die 10 cm groß ist und mir so unterleibsschmerzen verursacht,dass ich kaum Stehn kann...
Ich bin dauernd müde und mir ist außer wenn ich schlafe übel...
Das alles macht mir ziemlich Angst ,aber ich versuche positiv zu denken,da es ja ein absolutes wunschkind ist...
Ist es deine erste ss?
Gegen die ul schmerzen hilft oft super ein Kirschkernkissen oder einen Polster unter deinen Hintern im liegen...
Hoffe du hast bald keine Beschwerden mehr und kannst die ss in vollen Zügen genießen!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmami 💕

Antwort von Wunschkindtobe am 20.05.2016, 7:04 Uhr

In welcher Woche bist du denn jetzt ? Das mit der Zyste ist natürlich sehr unschön :/... Und da kann man nichts machen ? Gegen die Schmerzen ? Und mit der Übelkeit ist auch blöd :/... Hilft dir nicht ein bisschen Zwieback oder sowas zwischendurch ?
Ich bin erst in der 8.ssw und es ist meine erste ss! Deswegen ist für mich alles noch so unglaublich aufregend und überlege bei jedem pieksen ob es normal ist &517;...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmami 💕

Antwort von SLS82 am 20.05.2016, 12:35 Uhr

Deine erste ss!! Wow das ist ja sooo ein Wahnsinns Gefühl nicht war?
Kann mich noch sehr gut daran erinnern,obwohl es schon 14 Jahre her ist...
Da passt man auf jedes Zeichen auf und alles ist so neu ...
Ich bin jetzt 7+2
Nein leider kann man im Moment gar nichts tun gegen die Zyste...
Abwarten und Tee trinken...
Gegen die Übelkeit hab ich heute von meinem Hausarzt Globulins bekommen:) mal schauen ob das hilft...
Er hat mich auch mal kurz das Baby anschauen lassen.
Er hat nicht so einen modernen Ultraschall ,wie mein fa,aber ich hab das Herz schlagen sehen:)))

Muss jetzt mal 1 Woche zu Hause bleiben,dass sich mein Körper ein bisschen erholen kann...

Kleiner Tipp ,fals du es nicht schon machst...
Hab bei meinen zwei Großen ein ss-Tagebuch geführt
Sie sind jetzt 11 und 14 und haben sich total darüber gefreut ,als ich es ihnen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab:)

Tut gut mit jem gleichgesinnten zu schreiben!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmami 💕

Antwort von Wunschkindtobe am 20.05.2016, 22:38 Uhr

Heyaa ich dachte ich schreibe dir mal privat :)
Ja es ist alles total aufregend für mich :) und ich hoffe dass ich bis zur 12. Woche auch alles weiter so gut überstehe und nichts schief geht ! Liest man ja doch ganz schön häufig !

Dann sind wir gleich auf :) ich bin auch bei 7+2 heute ! Wie lustig !

Ich hoffe deine Globulis helfen dir gegen die Übelkeit !
Das mit dem schwangerschaftstagebuch hatte ich auch mal überlegt ... Aber war mir nicht sicher ob es zu übertrieben ist Einen schönen Abend dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmami 💕

Antwort von SLS82 am 23.05.2016, 12:42 Uhr

Gerne ! Freue mich natürlich auch über pn!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.