Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 20:46 Uhr

@Jamoni

Hallo Moni,
na wie war Deine VU??
Bin grad erst wieder da und hab noch nicht geschaut, ob Du schon was geschrieben hast..

LG Nicole

 
13 Antworten:

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 21:02 Uhr

Hallo Nicole,

war schonmal kurz da aber hab dann telefoniert....

Also trotz 4 Hammerwehen auf dem CTG 10 Punkte, Cervix 2cm, Mumu fingerdurchlässig *aua*. Gegen Wasser kann sie nix machen (ich soll halt die Füße hochlegen) und ansonsten gibt sie mir keine 4 Wochen mehr...

Also nichts, was ich nicht schon wüsste!
Heisst also im Klartext: WEITERSCHWITZEN!

Und bei dir? Kids im Bett?

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 21:12 Uhr

Mensch das hört sich doch gut an oder??
Na das wär ja ein Ding wenn Du schneller wärst als ich *g*
Ich hätte mich heut über so einen Satz gefreut, obwohl ich die Hoffnung ja nicht aufgeb ;-)
Jein, die beiden mittleren machen sich grad bettfein.
Aber der Kleine liegt schon..
Tja das mit dem schwitzen wird wohl auch noch ein weilchen so weitergehen..
Morgen soll ja noch heißer werden puh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 21:18 Uhr

Oh neee! nicht noch heisser! dann weiss ich ja garnicht mehr, was mit Fabian machen... Mich haut es ja so schon im freien fast um....

Ne ne, bin bestimmt nihct shcneller als du! Das geht garantiert noch ne ganze Weile so weiter: Durchfall, Verstopfung, Wehen, nix! Durchfall, Verstopfung, Wehen, nix!

Naja, warum musste der Spatz sich auch den Hochsommer aussuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 21:25 Uhr

Wehen hab ich ja auch ab und zu und ein Tag mit Durchfall ist dann auch dabei..
weiß allerdings nicht ob der nicht vom "leckeren " Himbeerblättertee kommt :-/
Nur wenn ich am CTG dran bin...NIX..
So wie Du hatte ich das bei meinem Sohn.
3 Wochen ging das so. 3-4 Std regelmäßig Wehen am Tag und dan ätsche bätsche..
und dann hatte ich 5 Tage vor ET die Nase voll und nahm einen Wehencocktail..
Und schwups, war der Kleine dann da..
Da fehlte dann wohl nur noch ein kleiner Stupser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 21:31 Uhr

Bei mir geht das immer Nachmittags oder abends los! Am WE auch mal mitten in der Nacht! Hab meinen Mann schon ganz geschockt ;-)

Hast du eigentlich schon einen NAmen für das neue Familienmitglied?

Und was ist überhaupt aus dem HAus geworden???? Hast du dich getraut und angerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 21:37 Uhr

ja bei meinen Soh saß ich auch Nachmittags mit Wehen da..ist ja komisch.
Ja einen Namen hab ich. Brauchmich ja mit niemanden darüber zu streiten ob der gefällt oder nicht ;-)
Mia Sophie soll die Maus heißen. Hier bei uns hab ich den Namen noch nie gehört..
Und Du? Habt ihr schon einen Namen??

Tja bei dem Haus hab ich angerufen...so ungefähr als 12te Anruferin..Also Chancen gleich null. Das wär auch zu schön gewesen. Hätte alles so wunderbar gepasst..
Na ja, jetzt werde ich es mal mit einer eigenen Anzeige versuchen...so in etwa halbe Großfamilie sucht..
Mal schauen was dann so kommt, oder ob überhaupt was kommt..
wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 21:42 Uhr

Oh. Mia Sophie ist schön!!!

Ja nach langem Hin und Her haben wir uns endlich geeinigt! Elias soll der Spatz heissen.
Hatte ich von Anfang an vorgeschlagen nur Menne musste noch erst Theater machen... Bis er dann so getan hat, als wäre er darauf gekommen - ich hab ihn mal in dem Glauben gelassen ;-)

Das mit dem Haus tut leid! Aber nicht aufgeben!
Ist es nicht billiger, wo anzurufen? Haben ja gerade unsere 4 ZiWhg zur Zwischenmiete in der Zeitung und ein heiden Geld für Annoncen ausgegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 21:50 Uhr

hi hi...Männer, das kenne ich

Übrigens ist Elias ein sehr schöner Name. Hätte bei mir wenn es ein Junge geworden wär auch auf der Liste gestanden. Und er ist nicht so häufig.

Ich weiß garnicht, was eine Annonce kostet. Aber es stehen hier zu selten mal 5 ZI-WO drin, geschweige denn DDH oder RHH. Meist sind die dann auch zu teuer.
Ich leb halt auf den Dorf.
Ich werds auf jedenfall mal versuchen mit einer.
Es ist ja nich tsooo eilig. Habe eine sehr schöne 4 ZI-WO mit großem Garten hinterzu.
Die Räume sind sehr groß und gut geschnitten.
Da ich aber von heut auf morgen von meinem Nochmann weg mußte, bin ich hier halt total zwischen den >Kuhweiden gelandet. Hatte keine Zeit mehr und zu warten und zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 21:57 Uhr

Zwischen den Kuhweiden.. *kicher* hört sich interessant an...!

Na dann würde ich mmir auch die Zeit nehmen und was richtig Schönes suchen!

Ich glaub die Annoncen haben so zwischen 30 und 40 Euro jeweils gekostet - je nachdem wieviel man auch reinschreibt.

Und dein "Nochmann" stell garkeine Ansprüche wegen der Kleinen? In der Hinsicht vertehe ich Männer einfach nicht! Aber mir hängt ja auch das Trauma nach, dass mein erzeuger nix von mir wissen wollte/will... er weiss nicht mal, dass ich verheiratet bin und jetzt dann bald zum 2. Mal Mutter werde!

Also ich würde da verrückt werden, wenn ich wüsste, da kommt wo ein Kind von meinem Fleisch und blut auf die Welt und es kennt mich nicht, ignoriert mich auf der Straße, weil es nicht weiss, wer ich bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 22:10 Uhr

Tja mein lieber Nochmann hat zwar das Umgangsrecht eingeklagt, aber das war im Januar!! Bis jetzt kam nichts!! Ist ihm wohl nicht so wichtig. Ist mir nur recht..
Ich würde es nicht ertragen wenn mein Kleiner da mit hin muß, ist aber ne lange Geschichte ..

Tja zu meinem Vater hab ich auch schon über 15 Jahre kein Kontakt mehr. Meine Eltern ließen sich 1988 scheiden und somit brach der Kontakt ab.
Er wollte auch nicht.
Aber verstehen kann ich solche Väter nicht. Es ist doch ein Teil von einem selber..Da kann man echt Bücherbände drüber schreiben und ist dann trotzdem nicht schlauer..schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 22:16 Uhr

Jaja, die Väter - ist echt ein endloses Thema!

Ja du, ich versuch jetzt mal ins Bett zugehen und ein bischen Schlaf zu finden, besser gesagt eine Position, in der sich schlafen lässt..;-)
Den Wunsch nach Abkühlung hab ich ja schon begraben.

Ich wünsch dir auch angenehmes Flohbeissen und sag einfach mal bis morgen!
Und trau dich ja nicht, mich hier schnell zu verlassen! ;-))))

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole+fünf

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 22:23 Uhr

na ich werd mir viel Mühe geben ;-))
Ich kann noch nicht schlafen, aber ich wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht, auf das DFu eine Schlafpoisition findest

Ach ja hier kühlt es sich immer nachts so schön ab, das es jetzt ein richtiges Lüftchen rein kommt..
Schick Dir mal eines rüber

Guts nächtle, bis morgen Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guats Nächtle! ;-)

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 22:24 Uhr

Bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.