Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala, 35+2. SSW am 04.04.2008, 14:57 Uhr

Jammerposting!

Hallo.

Bin total genervt. Gestern hab ich meine Auszüge von der Bank geholt und hab gesehen das ich zu wenig Geld überwiesen gekriegt hab. Bin dann hin zu ihr, sie hat aber keine Zeit gehabt zu mir raus zu kommen. Ich meinte zu meiner Kollegin das ich morgen nach eins vorbei komm. Also war ich heut da und was ist, sie ist gegangen, obwohl sie wusste das ich komm. Ich hab meine Gehaltsabrechnung genommen und bin weg. Jetzt schau ich rein und das Bruttogehalt ist um 200€ zu wenig. Ich dachte die Krankenkasse zahlt 13€ pro Tag und sie muss die differenz zahlen. Oh man, jetzt ruf ich am Montag -nochmal- die KK an und danach geh ich gleich zu meiner Chefin. Jetzt muss ich mich auch noch um sowas kümmern.

Sorry fürs jammern, musste jetzt sein.

 
4 Antworten:

Re: Jammerposting!

Antwort von nina1987, 18+1. SSW am 04.04.2008, 15:08 Uhr

hallo.

ich hab ende des monat (märz) auch zu wenig von der krankenkasse bekommen. liegt aber daran, dass der februar weniger tage hat und das geld ja immer rückwirkend kommt. vielleicht ist das auch bei dir der fall????

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von Vala, 35+2. SSW am 04.04.2008, 15:20 Uhr

Mein mutterschutz hat am 26.3. begonnen, dafür hab ich auch geld gekriegt (49,33) aber die differenz stimmt nicht. Am liebsten würd ich es gleich klären, aber wenn keiner mehr arbeitet, muss ich wohl bis montag warten. Meine Chefin muss es ja wissen, wieso sie mir weniger zahlt. Vieleicht gibts ja ne einfache erklärung und ich bin einfach zu doof.

Denn das Elterngeld hängt ja auch davon ab, wieviel ich jetzt gekriegt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!

Antwort von nina1987, 18+1. SSW am 04.04.2008, 16:08 Uhr

sorry, so gut kenn ich mich da nicht aus, da das bei euch in deutschland ja anders ist als bei uns in österreich. ich dachte nur, dass es vielleicht damit zusammmen hängt.

hoffe für dich, dass sich das schnell klärt und dass alles in ordnung kommt.

wünsch dir alles liebe.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,hoffe auch :-) o.T.

Antwort von Vala, 35+2. SSW am 04.04.2008, 16:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.