Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissShiva, noch 3.Tage bis ET. SSW am 19.05.2006, 17:49 Uhr

Jammerposting!Versteht mich einer??Hülfe!!

Hallo an alle,
muss mal rumjammern.Fühle mich so ausgepowert.Bin müde und total unbeweglich,und irgendwie in "Vorwochenbettdepression".Mein Sohn(3 Jahre)raubt mir den letzten Nerv und ich weiss einfach nicht was ich tun soll!!Hab ab und an mal Wehen und sonst????Rein garnix tut sich!!
Ich hab so genug!!
Grüsse "jammerlappige" Tine

 
5 Antworten:

Re: Jammerposting!Versteht mich einer??Hülfe!!

Antwort von Claudia25.03.82, 35. SSW am 19.05.2006, 17:56 Uhr

Hi!!

Lass dich mal drücken!!
Fühl dich von mir verstanden bin leider noch net so weit wie du aber meine Tochter 2 1/2 Jahre raubt mir momentan auch den letzten Nerv! Bin nur noch am meckern, kann mich selber nimmer leiden! Alles ist mir momentan zu viel kann nicht mehr!! Alles tut weh wäre froh wenns bald rum wer!!

3 Tage noch bis ET ist doch nicht mehr lange sei tapfer das packst du!! Nimm doch ein heißes Bad und lass dich von deinem Mann verwöhnen, vieleicht gehts dann heut nacht ja los!! Drück dir die Daumen!!

LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!Versteht mich einer??Hülfe!!

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 17:58 Uhr

Hallo :-)

Ach ja, die klassischen Stimmungsschwankungen der letzten Tage...

Keine Sorge, da darf man auch mal "jammerlappig" sein :-)

Wenn es Dir zu viel wird, besorge Dir Pulsatilla D12 und nimm ein bis zwei mal täglich eine Gabe, Pulsatilla ist spezialisiert auf solche Fälle *g* und wirkt wahre Wunder :-)

Damit bist Du recht schnell wieder ausgeglichen und außerdem hilft Pulsatilla sowohl körperlich als auch seelisch wunderbar zur Geburtseinstimmung und wird dehalb auch empfohlen, wenn sich nichts zuz geburtstechnisch...

Also für Dich das Mittel der Wahl!

Bald hast Du es geschafft, hab noch ein wenig Geduld.

Von mir ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!Versteht mich einer??Hülfe!!

Antwort von monimo1602, 38. SSW am 19.05.2006, 17:58 Uhr

hi ,

bei mir ist es zwar nochnicht so weit aber ich habe das heute auch gestern konnte ich die wänne außreißen und sauber machen alles und heute viele soagen da ist die ruhe vor der geburt naja bei mir kannst auch jeden tag los gehen kleiner tip steig viel treppen mach warmes bad brinke wein rot undmach sex mit deinen partner das ist wehen ördernt kann mich gut in deiner situation rein versetzen habe auch keine lust merh

viel glück bei der geburt
moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting!Versteht mich einer??Hülfe!!

Antwort von Knopppers, 21. SSW am 19.05.2006, 17:59 Uhr

Klar fühlst Du Dich ausgepowert, schiebst ja bestimmt ne dicke Kugel vor Dir her! Und die Kleinen nerven nun mal ab und an, ist ja auch völlig normal. Augen zu und durch, was anderes bleibt Dir wohl nicht. Ist ja nicht mehr lange, dann bist Du auch wieder beweglicher (aber wahrscheinlich genauso müde mit nen 2. Schreihals). Lad Dir doch ne Freundin ein, plaudere und jammere ein bischen, dazu sind Freunde doch da... Außerdem kann man ja nicht immer gut drauf sein!

Kopf hoch,
bring den Kleinen früh ins Bett, gönn Dir ein Bad und ein gutes Buch und lass den Abend ruhig ausklingen :o)

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke @ alle!Hat mir geholfen Euch zu lesen!!

Antwort von MissShiva, noch 3.Tage bis ET. SSW am 19.05.2006, 19:55 Uhr

...........Danke!!
Fühle mich schon besser!!
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.