Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 16. SSW am 23.05.2006, 9:43 Uhr

Jammerposting wegen Chef ! :o((((((

Ich muss mich mal auskotzen…
Mein Chef ist ein solcher RIESENARSCH!!!

Ich war die ganze letzte Woche krank geschrieben wegen einer dicken Grippe. Heute ist wieder mein erster Arbeitstag. Da kommt mein Chef eben rein:
„Na, wieder genesen?“ –
Ich: “Ja, ich hatte eine dicke Grippe!“ (Was man an meiner verschnupften Nase und meinen Hustenattacken hören sollte)!
Er: „Das ist ja schön dass Sie auch schon wieder da sind. Da freuen wir uns aber alle. Kann ich denn jetzt den Rest der Woche auch mit Ihnen rechnen?“ (Ich war bisher erst einen Tag krank dieses Jahr, und letztes Jahr eine Woche wg. Weisheitszähne, und die Kollegen haben sich auch nicht beschwert!!!)!
Er tut gerade so als wäre ich ständig krank, anderen, die das SIND, sagt er so etwas nicht! Ich finde das eine solche FRECHHEIT!!!!!!!
Er weiss ja dass ich schwanger bin… Aber: das ist ja keine Krankheit! Nein, SS ist keine Krankheit, aber eine GRIPPE schon!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh……

Sorry wegen dem Gejammere...aber das musste mal raus!!!

 
3 Antworten:

Re: Jammerposting wegen Chef ! :o((((((

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 23.05.2006, 9:46 Uhr

ja mei, deppen gibts überall -
mach dir nicht so viel draus, und wenn er dir blöd kommt, lass dich von deinem fa krankschreiben :-))))

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting wegen Chef ! :o((((((

Antwort von line1981-1, 14. SSW am 23.05.2006, 9:54 Uhr

Hallöchen!

Mir ging es ähnlich - gleich zum Beginn meiner SS meinte mein Chef ich wär nicht mehr so belastbar und würde meine Arbeit nicht mehr schaffen wie vor der SS. Schwachsinn, da ich meine Arbeit genau noch so gemacht habe bzw. mache!

Also ärgere dich nicht drüber und denke dir deinen Teil - ist schwer gesagt (weiß ich selber) - denke weiter, dass du eh nicht mehr lange dort bist und bald ne Unterbrechung machst!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting wegen Chef ! :o((((((

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 23.05.2006, 10:11 Uhr

Ja so ein Depp!!!

Laß Dich nicht ärgern und wenn er dir weiter so doof kommt laß dich krank schreiben!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann Chef & Kollegen sagen

Hallo liebe Mädels, muss mir kurz was von der Seele reden und würde mich über eure Meinung freuen. Ich bin jetzt in der 8.SSW und war bereits 2 Wochen krank geschrieben. Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, weil meine Übelkeit immer schlimmer wird (wer das gleiche ...

von Liebchen82, 8. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Chef spricht schlecht über mich!

Hallo an alle, am Dienstag habe ich meinem Chef "gebeichtet" das ich schwanger bin und gab ihm die Bescheinigung von meinem FA. Er meinte dann nur zu mir "dann müssen wir sehen wie wir das Problem lösen können". Er hat mich für den Rest des Tages wie Luft behandelt. Als ich ...

von Anki1971, 14. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

bloede Chefin!!

Hallo Ihr Lieben, hab heute meiner Chefin die frohe Botschaft verkuendet...die hat nicht mal mehr gratuliert.Das ist doch wohl das mindeste.Sie meinte nur ich soll zusehen,dass ich ein Beschaeftigungsverbot bekomme.Das waere am einfachsten.Grummel...ansonsten muss ich noch eine ...

von Canaren, 9. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.