Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 37. SSW am 19.11.2011, 17:43 Uhr

Ja was denn nun?

Senk- bzw. Vorwehen, die nicht regelmäßig kommen, aber auch durch Badewanne und Ablenkung nicht verschwinden. Wie geht denn das nun?

Die Wehe kommt mal nach 10 Minuten, dann erst nach 20, danach wiederum wieder nach 15 und dann vielleicht mehrere Stunden lang nicht, dauert immer etwa eine Minute an, eben genau wie Senkwehen beschrieben werden. Doch steig ich in die Wanne, gehts unverändert weiter. Fühl mich vom Körper veräppelt...

 
3 Antworten:

Re: Ja was denn nun?

Antwort von rosemho, 38. SSW am 19.11.2011, 17:56 Uhr

Hab das gleiche Problem.Hatte letzten Sonntag den ganzen Nachmittag bis spät in den Abend Wehen.Ging auch in der Wanne nicht weg.Richtig schön regelmäßig,stärker wurden sie auch.Dann irgendwann-weg .
Hab die ganze Zeit mal hier mal da ein paar Wehen,die sind auch auf dem ctg schön zu sehen.Mumu war aber noch geschlossen.Muß am Montag wieder zu meiner FÄ,mal sehen ob sich was getan hat.Aber eigentlich haben wir ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja was denn nun?

Antwort von Schippchen am 19.11.2011, 18:12 Uhr

Bei mir geht das schon seit Tagen so... und es tut auch echt ordentlich weh. Aber bin erst bei 36+1 und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es losgeht. Doch so langsam macht es mich echt irre. Habe Montag einen Termin zum CTG bei meiner FÄ, mal schauen, was die sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja was denn nun?

Antwort von steff75, 38. SSW am 20.11.2011, 12:01 Uhr

Hey,

hab das auch seit gut 2 Wochen, besonders abends. Dann sind sie regelmässig, aber irgendwann schlafe ich ein und nix passiert. Weiß es auch nicht... Bei meinem Sohn da kamen sie, wurden gleich regelmässig und los gings. Aber dies hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.