Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzemami92 am 29.01.2013, 12:54 Uhr

Ja, ich will

ich war heute bei einer Beratungsstelle und habe diese Rechtlichen und finanziellen Dinge abgeklärt und ich bin sehr beruhigt. Somit gebe ich mein endgültiges "ja" zu dem kleinen Wurm in meinem Bauch.

Danke an alle, die mir auf meine Fragen geantwortet haben

 
2 Antworten:

Re: Ja, ich will

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 13:09 Uhr

Das freut mich zu hören :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut läuft und sich das Alles doch noch einkriegt und ein wunderschöne Kugelzeit, halte dein Kleines gut fest und genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich will

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.01.2013, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie gesagt meld dich wenn du weißt was es wird, ich zeig dir dann alles was ich habe per fotos :)
Und auch so kannst du schreiben wenn du magst, ich bin auch "erst" 21 und habe 2 Kinder.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.