Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 8. SSW am 24.10.2011, 11:02 Uhr

Ja, ich denke, du reagierst über!

Was hat der Mann denn zu der Kleinen gesagt? Verstehe ich dich richtig, dass er wirklich nur mit ihr gesprochen hat und keine irgendwie "anzüglichen", beleidigenden o.ä. Bemerkungen gemacht hat?
So lange fremde Menschen irgendetwas normales, nettes zu meinem Kind sagen und es v.a. beim Reden bleibt, habe ich damit kein Problem!
Klar ist es sehr, sehr wichtig, dass Kinder lernen, nicht mit Fremden mitzugehen & nichts von ihnen anzunehmen (Süßigkeiten, Geschenke). Auch habe ich selbstverständlich ein Problem damit, wenn eine fremde Person mein Kind anfasst.
Aber reden??! Sorry, aber man kann doch niemandem verbieten, einen fremden Menschen anzusprechen, ob Erwachsener oder Kind! Wo kämen wir denn da hin?
Und ich meine, du standest daneben - was hätte denn passieren können??
Nicht jeder Erwachsene, der mal eben im Vorbeigehen etwas zu einem fremden Kind sagt, ist gleich ein Kinderschänder!
LG

 
3 Antworten:

--> Bitte ignorieren, sollte eins nach unten!! o.w.T.

Antwort von rabarbera am 24.10.2011, 11:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tztztztz :-)

Antwort von Dutzi am 24.10.2011, 11:06 Uhr

Immer diese sinnlosen doppelten Threaderöffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tztztztz :-)

Antwort von rabarbera am 24.10.2011, 11:09 Uhr

Tja, so ist das halt - Frauen und Technik! :-(
Ich geh mich mal ne Runde schämen, OK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.